World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bug beim Schläfer
Seite 1 von 1  1 
01.05.2001, 13:46 #1
Krzysztof
Beiträge: 4

Ich habe bereits alle Novizen und den Cor getötet, alle außer einem Herz durchstochen und die Dämonen getötet.
Wenn ich jetzt das letzte Herz durchsteche geht das Spiel aus. Gibt es dafür einen Patch?
01.05.2001, 14:33 #2
mmeiers2002
Beiträge: 220

Vielleicht war das das Ende des Spiels?? (Kleine Sequenz)
03.05.2001, 12:28 #3
gunderich
Beiträge: 29

hallo,
nach dem 5. herz sollte noch ein kurzes video (schläfer verschwindet in irgendeinem strudel) erscheinen, dann schwarzer bildschirm, die stimme des helden ertönt und er faselt irgendwas von barriere zerstört, befreiung, und "aber das ist eine andere geschichte". dann ist's aus.
03.05.2001, 13:09 #4
CaleAE
Beiträge: 54

Jo, das ist das Ende. Ist irgendwie zu leicht, oder? Ich hab mir vorgestellt, dass nach den Dämonenlords noch ein finaler Kampf mit dem Schläfer höchstpersönlich kommt,und als die Endsequenz dann über den Bilschirm flimmerte war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht.
Naja, was soll's. Ich freu mich riesig auf GOTHIC 2 und werde den großartigen Teil 1 gleich nochmal durchspielen- diesmal im Sektenlager.
03.05.2001, 14:00 #5
gunderich
Beiträge: 29

das ende war wirklich keine herausforderung (wenn ich denk, wie ich beim ersten mal in d2 fast eine stunde auf diablo eingedroschen hab): bei mir ist gor khalom fad in einer ecke gestanden, die novizen waren mit sich selbst beschäftigt, und der schläfer hat seelenruhig zugesehen, wie ich die schwerter in die herzen gestoßen habe. und die dämonen, die einzigen die an meiner anwesenheit etwas auszusetzen hatten, waren nach ein paar streichen am boden.

überhaupt isses mir vorgekommen, als würde das spiel mit fortdauer immer leichter werden (am anfang waren die kämpfe gegen scavenger und molerats in der lederkluft und einem rostigen schwert noch eine echte challenge).
Seite 1 von 1  1