World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wäre gern mal Magier geworden
Seite 1 von 1  1 
02.05.2001, 13:53 #1
DieRedenNichtMitMir
Beiträge: 24

Bin Templer Level 20, im 4. Kapitel (Xerdas), 3. Kreis Magie und wuerde gerne auch mal Magier werden (Wasser oder Feuer).
Ist das noch drin?
Oder einmal Sumpflager, immer Sumpflager?

Im neuen Lager erzaehlen die mir immer, ich soll mit Lee oder Lares reden. Die reden zwar mit mir, geben mir aber keine Aufgaben ...

Danke fuer Hinweise.
02.05.2001, 15:00 #2
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Ich glaube, wenn man sich den Kiffern angeschlossen hat kann man nichtmehr wechseln.
Weiss es aber nicht genau, war nochnich bei den Kiffern. ;)
03.05.2001, 13:15 #3
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

ich war auch noch nicht bei den kiffern, aber ich glaube du hast recht! einmal ne sumpfkrautbirne, immer ne sumpfkrautbirne :D
03.05.2001, 13:19 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Ich war schon bei den "Kiffern" und weiß es genau.Kein Wechsel mehr möglich und Magie nur bis zum 4.Kreis
Seite 1 von 1  1