World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
6. Stufe, aber keiner will mich.
Seite 1 von 1  1 
03.05.2001, 08:51 #1
Jarun
Beiträge: 185

Hallo Leute,

ich bin 6. Stufe und habe sowohl für das Neue Lager, als auch das Sektenlager fast alle Aufgaben erledigt. Habe auch von den zuständigen Personen viel Lob geerntet ;-), aber leider bekomme ich dann gesagt, daß als Vorraussetzung die 5. Stufe erwartet wird. (eh, ich bin 6.)

Ist das ein Bug, oder heißt es einfach, daß ich erst alle Aufgaben erledigen muß.

Aber warum sagt man mir es dann nicht.

Seltsam, seltsam.

Ich will ins neue Lager, verdammt. Schuldigung. Meine Gefühle gehen mit mir durch. *gg*

CU.
Jarun
03.05.2001, 09:40 #2
brainbyte
Beiträge: 240

Im neuen Lager mußt du soweit ich weiß genau 5.Stufe sein.

Im Krautlager und im Alten Lager mußt du nur die wichtigsten Quests erledigen, da kannst du immmer einsteigen
03.05.2001, 11:08 #3
speeder
Beiträge: 152

Hi,
deine Vermutung ist schon richtig, irgendwas wichtiges fehlt noch, das mit der Stufe kannst Du ignorieren, ich war Stufe 9, als Lares mich aufnehmen wollte. Hast Du schon die Liste von Diego Lares gebracht?

Gruß
speeder
03.05.2001, 12:06 #4
Jarun
Beiträge: 185
Danke
Nein, hab ich noch nicht, aber das werde ich mal machen. Vielleicht klappt es dann.

Ist aber wirklich eine vewirrende Meldung.

CU.
Jarun
03.05.2001, 12:53 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Um im Neuen Lager aufgenommen zu werden,brauchst du sogenannte NL-Punkte.Die werden nirgendwo aufgelistet,brauchst also garnicht nach suchen!
Die Punkte bekommst du
1. Lares den Ring von Mordrag geben
2. Lares die Liste von Ian (alte Mine)bringen
3. Diego die von Lares bearbeitete Liste bringen und das dann Lares melden
4. dem Sektenheini in der Kneipe sein Kraut abschwatzen und verkaufen (nicht umhauen und dann klauen),den Gewinn (400 Erz)zu Lares bringen.

Wenn Lares eine Bemerkung macht wie:"Das müßte jetzt reichen",hast du es geschafft!
03.05.2001, 16:34 #6
Jarun
Beiträge: 185

Wo finde ich denn das alte Lager.
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber bis jetzt habe ich es noch nicht gefunden.

CU.
Jarun
03.05.2001, 20:09 #7
Maike
Beiträge: 20

Gehe aus dem Alten Lager raus. Nächste links, bis zum Fluss. Rechts den Fluss entlang bis Du zu einer kleinen Brücke kommst. Da ist dann das alte Lager.
Komisch normalerweise kommst Du immer an dem AL vorbei. Ich habe das NL erst nicht gefunden.
04.05.2001, 09:43 #8
j.c. denton
Beiträge: 168
wegen den stufen!
so viel ich gehört habe, war das mit stufe 5 und nicht drüber, sonst wirst du nicht mehr aufgenommen, ein bekannter fehler von pb, die haben das aber auch gefixt im ersten patch! installiert den mal, dann sollte es gehen.

gruss j.c.
Seite 1 von 1  1