World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
fette Waffe jetzt schon *spoiler*
Seite 1 von 1  1 
07.05.2001, 07:19 #1
parn
Beiträge: 116

Nachdem die Rote Gefahr die Freie Mine geschreddet hat, bin ich da mal gucken gegangen. Da lag doch der chef der Mine (namen habbich vergessen) und dem habbich seine Fette Axt geleichenfleddet (Schaden 96). Bin aber noch viel zu schwach die zu Tragen. wollt das nur mal anmerken.
PS: der Blutfliegenzauber ist ja wohl der Vollhammer. èberhaupt verwandeln, dass ist voll "The Beastmaster" style
07.05.2001, 11:07 #2
Phoenix17
Beiträge: 11
lullie
zu der zeit hab ich schon lange artos schwert gehabt
07.05.2001, 12:56 #3
parn
Beiträge: 116

Wer zum Teufel ist Arto??!? lasst mich doch meine Sumpfgrasgedanken niederschreiben.
07.05.2001, 13:43 #4
speeder
Beiträge: 152

Hi,
dann investiere doch in Ringe und Amulette, um Deine Stärke zu erhöhen, die gibt´s bei Baal Cadar und Cronos zu kaufen.
Artos Schwert ist ganz ordentlich ( Schaden 65, wenn Einhänder, dann wäre aber Scars Schwert mit Schaden 85 besser ), aber kannst Dir auch ne Söldnerklinge ( Zweihänder, Schaden 73 ) besorgen. Scar und Arto findest Du im Thronsaal bei Gomez, oder nachts in ihrem Zimmer (rechts hoch, Tür rechts).


Gruß
speeder
07.05.2001, 15:40 #5
DieRedenNichtMitMir
Beiträge: 24
Beste Waffe
Klaue des Lurkers.

2-Handwaffe, Schaden 140!!!
07.05.2001, 19:09 #6
Krillin
Beiträge: 44

WAS ist denn mit der Waffe passiert? Hatte die nicht 160 Schaden.
08.05.2001, 04:20 #7
Piccolo
Beiträge: 53

klaue des Lurkers? Ist mir neu, wo bekomm ich die her?
08.05.2001, 08:42 #8
parn
Beiträge: 116

Klaue des Lurkers?? Verarscht mich doch nicht. Jibts das escht??
@Speeder bin schon behangen wie'n Weinachtsbaum. ist aber nicht so schlimm, Stärke kriegt man eh all bot wieder.
Ich mag Äxte eh nich besonders. Ins Lager komme ich natürlich nich mehr.( b.t.w Wo kriege ich mehr so Teleport Spruchrollen, die sind ja voll lustig.) Aber ich finde in dem Fall Artos Schwert gar nich so Doll. Aber die AXT hat 96 schaden, dass ist eine der Besten Äxte.
Aber das mit der Lurkerklaue müsst ihr mir genauer erklären.
PS: krieg ich den Wasser(oder Eis, ist ja egal hauptsach Früher oder Später tod) golem mit 'nem Feuerzauber hin???
08.05.2001, 09:18 #9
speeder
Beiträge: 152

Hi parn,
bei Golems funktionieren Blitzsprüche ganz gut, na ja beim Steingolem nimmt man eh den Hammer.

Gruß
speeder
08.05.2001, 09:43 #10
parn
Beiträge: 116

merci
Seite 1 von 1  1