World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Badewannenluder - Bug
Seite 1 von 1  1 
07.05.2001, 12:50 #1
DieRedenNichtMitMir
Beiträge: 24

Die Mieze bei Gomez im Zimmer badet ja ganz nett,
nur wenn ich mit gezogenem Schwert vor ihr steh
springt Sie auf (was ja nicht sooo schlecht ist)
und kommt angezogen aus der Wanne.

Ist das ein Bug?
Gibt es cheats?
Oder habt Ihr eine andere Erklärung?

;-)
07.05.2001, 13:31 #2
parn
Beiträge: 116

Jaha habbich auch schon gesehen.
Aber was ich voll unfortschritlich finde ist, das man die Schnixen nich verletzen kann.:( das wirft die Emanzipation um Jahre Zurück :)
07.05.2001, 13:45 #3
Akasha
Beiträge: 112

Parn, was meinst wie rückschrittlich ich es finde, daß ein so modernes Forum keine Ohrfeigen zulässt.

Eine Schickse.
07.05.2001, 15:34 #4
DieRedenNichtMitMir
Beiträge: 24
Hoppla
... da ist mir ausversehen was passiert. Wollte eine Hofdame ansprechen und hatte Uriziel noch in der Hand (Strg + Pfeil Hoch). War wohl ein Volltreffer und sie ist dann brennend weggelaufen.

War mir schon arg.

Hab mich dann aber von allen Seiten überzeugt, dass Sie keine Verletzungen davon getragen hat. :-)

07.05.2001, 17:41 #5
Hiketaon
Beiträge: 60

Ich dächte, ich hätte einmal eine unvorsichtigerweise erwischt, mit der Urizielrune Gomez anvisiert, was diesen weniger interessiert hat, aber aus dem Nebenraum kam ein Schrei und die Anzeige 30 Punkte.
08.05.2001, 14:33 #6
The Eldar
Beiträge: 705

Die Maedels schreien auch wenn du sie nicht getroffen hast...es reicht, in ihrer Gegenwart die Waffe zu ziehen! Die 30 Punkte koennte vielleicht einer der Koeche gewesen sein???
08.05.2001, 15:50 #7
parn
Beiträge: 116

@ Arkasha
Aber warum so Böse, das sollte 'en lieber eintrag werden, ich hab doch so süüsse Smilies reingebaut.
Du musst nicht auf die worte achten, sonder auf das Erscheinungsbild.
Seite 1 von 1  1