World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Nek der Gardist
Seite 1 von 1  1 
07.05.2001, 15:21 #1
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106

Ich hab ein "kleines" Problem mit dem Quest. Im Logbuch steht ich soll mit den Leuten im Arenavirtel reden, doch kein A**** hat ne Ahnung was ich will. Kann mir jemand helfen diesen Quest zu lösen?
07.05.2001, 15:36 #2
Gamefan
Beiträge: 933

wenn du in dem viertel rausgehst siehst du wahrscheinlich dort eine höhle mit viechern davor dort liegt nek drin (tot, is eh klar)

hoffe ich war eine hilfe
07.05.2001, 16:24 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Mit den Leuten im Arenavirtel ist der Koch (Fleischwanzenragout) gemeint.
07.05.2001, 20:30 #4
asss
Beiträge: 127

Ich habe diesen Typen als erstes von sämtlichen Quests im AL gemacht, ich hab das Spiel durch und bis zum Schluss stand der im Tagebuch unter ungelöste Aufgaben...
Käfer oder nicht Käfer!?
07.05.2001, 20:49 #5
Akasha
Beiträge: 112

Ein heimliches Motto von Gothic lautet:

Tu Gutes und rede darüber!

Du solltest also immer auch den Auftraggeber und andere, die an der Quest interessiert sind, mal aufsuchen und ihnen berichten.
Seite 1 von 1  1