World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Die zwei lebsten Geheimnisse in Gothic...
Seite 1 von 1  1 
07.05.2001, 16:21 #1
Malthus
Beiträge: 410

... zumindest für mich.
1) Bei Huno gibts ja die Gesprächsoption "Was macht die Schmiedekust" oder so. Da sagt man ja, daß man einen Auftrag hat (vielleicht). Kann man irgendwann die möglichkeit, bei dem was in Auftrag zu geben?

2)An den Wänden im alten Kastell (da ist der Orkshamane) gibt es einen Schalter(oder mehrere?). Was bringen die?
07.05.2001, 16:25 #2
DieRedenNichtMitMir
Beiträge: 24

zu 1)
da kann man Lurkerklauen zu Zweihandwaffen mit 160 Schaden schmieden lassen!
Siehe Waffe mit Schaden 160 thread!

;-)
07.05.2001, 16:30 #3
The Eldar
Beiträge: 705

Einer der Schalter soll wohl irgendwo den Boden einstuerzen lassen..frag mal hansi2k ...
07.05.2001, 16:33 #4
DieRedenNichtMitMir
Beiträge: 24
zu 2)
der Boden stuerzt direkt um die Ecke ein.
Dann kann man runter und mit dem Aufzug wieder hoch. Was das bringt? Wohl Nix. Vielleicht eine aufgegebene Quest.
07.05.2001, 16:36 #5
The Eldar
Beiträge: 705

Aha.
07.05.2001, 17:24 #6
Malthus
Beiträge: 410

Da sieht man, was man per Add-on noch alles einbauen könnte. Es gibt noch unmengen von Orten, die sich für sowas eignen! ZB die Orkarena, oder man könnte in der echten Arena endlich Kämpfe veranstalten usw...
hoffentlich Verkauft sich Gothic noch besser, daß man sich FÜR ein Add-on entscheidet.
07.05.2001, 17:53 #7
Hiketaon
Beiträge: 60

Es ist immerhin eine verletzungsfreie Möglichkeit, um den dortigen Golem zu erreichen.
07.05.2001, 20:02 #8
espumar
Beiträge: 3

Wenn man den Schalter im alten Kastell erst dann drueckt, wenn man vorher Ur-Shak gerettet hat, dann kann man unten einen Stein-Golem erschlagen und kriegt 'ne Menge Erfahrungspunkte. Aber: immer schoen das Haemmerchen bereithalten, sonst wird's knapp!
Seite 1 von 1  1