World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
OT: Gothic vs Girlscamp
Seite 1 von 1  1 
07.05.2001, 20:40 #1
Stahl
Beiträge: 13

Also wahrscheinlich erzähle ich euch da nichts neues, aber nachdem der Publisher "ShoeBox" mit Gothic eine wahre Perle unter den RPG`s veröffentlicht hat, steht er nun mit "GirlsCamp-Das Game" am Start. WTF ?!?

Mal ehrlich Leute...wer hat sich das Teil schon gekauft? *bg*
07.05.2001, 21:51 #2
Gamefan
Beiträge: 933

is doch das topspiel das genialste DAS SCHLECHTESTE SPIEL ÜBERHAUPT
07.05.2001, 22:05 #3
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

ich werd mir dieses game bestimmt nich antun...
07.05.2001, 22:10 #4
Stahl
Beiträge: 13

Ok. Gamefan hat sich das Game also schon gekauft...wer noch?
07.05.2001, 22:18 #5
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Na Gamefan muß sich ja auch abhärten, für die vielen Zwiegespräche mit MUD...da braucht man echt mentale Kondition, sowas bekommt man von Girlscamp: die Geduld, den Scheiß durchzuhalten, die Weisheit, die miese Grafik zu überstehen, die Ruhe, um nich auszuflippen bei den Simpelspielchen, das und noch viel mehr kann man da alles lernen.
Nur der Stärkste kann MUDs Prophet sein!
07.05.2001, 23:02 #6
Stahl
Beiträge: 13

Hehe. Laut seinen Kentnissen sind es mit Don-Esteban nun schon 2, die sich das Game gekauft haben.
Ups, das war ja nur ein Satz. Hoffentlich reicht das, um nicht als Spammer zu gelten.
07.05.2001, 23:07 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Geht schon.
Das waren drei Sätze, das is ok.
Ich hab mir nur die Kritik in der Gamestar durchgelesen. *unschuldig-guck*
08.05.2001, 08:52 #8
Drakkar
Beiträge: 94

Also vielleicht sollten wir die Mädels aus Girlcamp mal ins Alte lager einschleussen, dann hätte man mehr Spaß und Mud hätte ein Problem weniger, *lol*
08.05.2001, 10:19 #9
brainbyte
Beiträge: 240

also mal ehrlich das hört sich ja richtig schlecht an. Ich war froh als girlscamp als serie vorbei war ( und es ersteinmal keine neuauflage gab ) jetzt auch noch auf dem PC ?
Gibt es denn keine Würde mehr unter den Spiele-Programmierern ?
08.05.2001, 10:24 #10
Juhu
Beiträge: 25

Da war doch mal die Tussi vom Girlscamp, die der Raab mit Ihrem Geheule immer gezeigt hat! Wie wäre es, wenn man dieses Girlie mal mit Mud zusammen bringt.
Mud steht doch so auf Tiere ; )

Das war jetzt derb, hehe
08.05.2001, 10:51 #11
parn
Beiträge: 116

Sei nicht so Gemein. So schlimm wie GC (alle schweizer lachen über die Doppeldeutigkeit) ist Mud dann doch nicht (Ok, er hatte kaum Zeit mich zu nerven). Nix is so scheisse wie das. Aber PB hat ja auch zuerst mal "Moorhuhn"(würgs) gebastelt, bevor sie zu sich gefunden haben, und uns Gothic gaben, danke an dieser Stelle.
Aber glaubt mir, wenn auch nur eine Frau im GC schöner gewesen wäre als Alice Schwarzer, dann wäre die Sendung erfolgreicher geworden. Will sagen, dass wenn ich etwas als Fleischbeschau ankündige, dann will ich aber auch ein schönes saftiges stück.......Darauf wollte ich gar nicht eingehen.
GC The Game ist Scheisse, da sind wir uns einig.
08.05.2001, 21:42 #12
asss
Beiträge: 127
6% Spielspass bei Gamestar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS BESTE SPIEL ALLER ZEITEN ist das sicher nicht *g*
Aber jetzt einmal ehrlich, vergleichen wir einmal Gothic mit Girlscamp:
Gothic: Nur vereinzelt weibliche Figuren (Mud, Senya und wie die Funzen halt heissen...)
GC: Nur vereinzelt Nicht-Transen
Gothic: Handlung!!
GC: Handlung!?
Gothic: Würde!!
GC: Würde!?
.
.
.
Fazit:
Gothic: :D
GC:
Seite 1 von 1  1