World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
komme nich ans zahnrad
Seite 1 von 1  1 
08.05.2001, 11:24 #1
zepster
Beiträge: 1

wie komme ich ans zahnrad?geh ich die leiter runter bin ich tot bevor ich das schwert gezogn hab ,telekinse klappt nich sowie mit bogen sie zu killn da sie sich verstecken..
greetz
08.05.2001, 11:45 #2
Alptraum
Beiträge: 8

als ich damals in dieser situation war, war ich ein schatten und habe mir die zweite rüstung von diego gekauft. Ich sprang dann einfach runter und bekämpfte die Minecrowler. Als Tipp: wenn du die Minecrowler von der seite trifst nimmt es ihnen mehr pungte.

cu

Alptraum
08.05.2001, 11:56 #3
speeder
Beiträge: 152

Hi,
Armbrust raus und zack, zack weg sind sie.

Gruß
speeder
08.05.2001, 12:42 #4
Jarun
Beiträge: 185

Geh nicht die zweite Leiter runter sondern links in der Halle an der Felswand entlang.

Wenn du Akrobatik hast und ein wenig Glück beim Fallen, kommst du mit geringen Blesuren unten in der Halle an. Die Mindcrawler haben mich nicht bis dorthin verfolgt, sodaß ich sie einen nach dem Anderen ausschalten konnte.

Probier das mal. Bei mir hat es wunderbar beim ersten Anlauf geklappt.

Viel Glück!
CU.
Jarun
Seite 1 von 1  1