World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bin schon ganz verzweifelt!
Seite 1 von 1  1 
09.05.2001, 13:57 #1
shadow14
Beiträge: 505

Hi Leute!

In der PC-Games Komplettlösung steht, dass irgendwann ein Quest kommt, bei dem man 5 Fokussteine suchen muss.
So weit so gut! Aber bei mir kommt direkt nach der Almanach Suche und der Schläfererweckung der Ork-Friedhof-Quest.

Auch OK, dachte ich! Weiters sagt die PCG, dass ich in Cor Kaloms Labor den Fokus und den Almanach holen soll, aber Kalom is´ nicht zuhause und bei Caine gibt es keine Gesprächsoption in die Richtung.

P.S.: Vielleicht ist´s wichtig: Level12 Gardist, Ork-Friedhof noch nicht betreten
09.05.2001, 14:43 #2
Albatros
Beiträge: 17

bevor Du den Fokus aus Cor Kaloms Kiste holen kannst, musst Du erstmal die Orkfriedhof Quest lösen
09.05.2001, 14:47 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Spiel doch einfach ohne Komplettlösung weiter!Das könnte dein Problem lösen.Wenn du dann nicht mehr weiter kommst,frag nochmal.
10.05.2001, 13:58 #4
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Cor Kalom abgehauen.Du machen Ork-Friedhof.Nachdem fertig du gehen zurück zu Cor An Gar.Dann musst du Heilkräuter suchen für YBerion.Dann bekommst Schlüssel von Cor An Gar für Kiste in Cor Kaloms Zimmer,machst Kist auf und Voila,-
funzts.*lol*(hoffe kannst es lesen,wollt nicht lang schreiben)
10.05.2001, 16:56 #5
hundder
Beiträge: 2.020

Türkendeutsch oder sowas ähnliches (das soll keine beleidigung sein) , zu verstehen istes und zusätzlich auch noch richtig
10.05.2001, 21:26 #6
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Find gut,dass du verstehen,wenn sprechen so.Aber is nix
Türkendutsch,das abgerauchte novizen dutsch.Also,geh Mud und schlagen
Seite 1 von 1  1