World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
mächtig mächtiger Wassermagier!!!!
Seite 1 von 1  1 
09.05.2001, 15:55 #1
parn
Beiträge: 116

Kann mir bitte jemand sagen, ob es zwingend nötig ist, Wassermagier zu werden???
Danke. Ich liebe euch alle.
09.05.2001, 15:58 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Nein ist es nicht.Du kommst auch als Nicht-Magier problemlos durch.
09.05.2001, 16:00 #3
parn
Beiträge: 116

Ich danke dir, in letzter sekunde, denn jetzt habbich feierabend und geh nach hause, zocken :) tschü
09.05.2001, 16:12 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Ja,Ja! Ich darf auch gleich nach Hause und den neuen Patch probieren!
09.05.2001, 16:40 #5
Timtendo
Beiträge: 43
Scheibenkleister...
bin ich hier der einzige der Überstunden schieben muss? ... blödes NT blödes. Ich glaub zieh mir hier bald Win 2000 drauf ... dann kann ich hier bei der Arbeit daddeln :D.

schön Feierabend *seuftz*

Timtendo
09.05.2001, 17:21 #6
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81

Ich find als wasser magier is man krass überlegen! Dank des neuen Patches kann man jetzt auch bei Lee den Zweihänder lernen. So hat man keine Nachteile genenüber eines Kriegers, im Gegenteil, man hat ja noch seine MAGIE! Nicht oder?
10.05.2001, 21:20 #7
Hightower
Beiträge: 3

tach auch

ich hab beim alten Lager angefange, und bin grad dabei mich zu entscheiden ob ich jetzt Gardist oder FeuerMagier werden soll.... is der soviel schlechter als n Wassermagier dass ich jetzt nochmal von Vorne anfangen darf?
10.05.2001, 23:13 #8
Piccolo
Beiträge: 53

Mach ruhig weiter, bei den feuer magiern kannste locker auf 4. Kreis kommen.
später hast du die möglichkeit wassermagier zu werden und den 5.kreis zu erlernen.
wenn du den 5. hast, kannst später bei xardas den 6 und letzten erreichen.
Seite 1 von 1  1