World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bin Meister in Schlößerknacken, kann aber nicht alles knacken !
Seite 1 von 1  1 
11.05.2001, 14:23 #1
Xeixe
Beiträge: 39

Hi,

Ich wollte unbedingt die Kisten, die in der Burg neben Gomez´s Zimmer sind, knacken. IOhr weißt, da wo man die ganzen Schwerter findet. Ich habe nun extra Schlößerknacken auf gemeister gesteigert, kann die Kisten aber immer noch nicht öffnenn. Wie kann ich das schaffen ?

Ciao, Xeixe
11.05.2001, 14:29 #2
Jarun
Beiträge: 185

Schlösserknacken bedeutet nur, daß du nicht so viele Dietriche schrotest.

Alle Schlösser bestehen aus links und rechts Kombinationen. Machst du die falsche Richtung, so zerbricht der Dietrich unter Umständen.

Schloß-Beispiel: Links-Links-Rechts-Links-Rechts.

Weichst du von dem Weg ab bricht der Dietrich, oder auch nicht, wenn du es beherrschst.

P. S. Kleiner Tip: Das Talent ist nicht so wichtig. Laß es weg.
11.05.2001, 14:36 #3
Xeixe
Beiträge: 39

Gut, wie öffne ich aber dann die Kisten oder Türen, wo keine Kombination funktioniert ? Ich bin an den 4 Kisten interessiert, welche in der Burg des AL sind, neben Gomez sein Zimmer. Wie kriege ich die z.B. auf ?Habe schon gelesen, dass viele die geöffnet haben.

Ciao, Xeixe
11.05.2001, 14:41 #4
Jarun
Beiträge: 185

Gute Frage!

Muß ich passen.

Da war ich nämlich noch nicht!
11.05.2001, 14:49 #5
T-Rexxs2000
Beiträge: 59
Manche Truhen gehen garnicht zu knacken!!!
[b] Manche Truhen gehen harnicht zu kancken!!!

Für die braucht man einen Schlüssel um sie zu öffnen!

Den Schlüssel für die Truhen im Waffenraum hat Gomez. Und der ist der ! (Und leider unsterblich!)
11.05.2001, 15:36 #6
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Gomez ist nicht für immer unsterblich.

@Xeixe

30 Verschwendete LP
Seite 1 von 1  1