World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo gibt es die ganezn Stärke-Tränke ?
Seite 1 von 1  1 
11.05.2001, 14:25 #1
Xeixe
Beiträge: 39

Hallo,

Ich wollte fragen, ob jemand weiß, wo man diese Stärke Tränke, die die Stärke steigern, findet ? Ich habe nur einen gefunden (bin schon fertig mit der ganzen Fokus-Suche). Es muss doch ein paar mehr geben, oder ? Ich könnte ein paar gebrauchen, da ich nur Sträke 40 habe. UNd wo finde ich gute Ringe bzw. Amulette ?

Bye, Xeixe
11.05.2001, 14:30 #2
Jarun
Beiträge: 185

Würd mich auch mal Interessieren!!!
11.05.2001, 14:53 #3
T-Rexxs2000
Beiträge: 59

Die liegen überall rum.

Ich glaub bei Lares auf dem Regal und in der Truhe vom Schmied im AL sind welche. (Glaub ich, weis ich aber nicht genau ;) !)
11.05.2001, 23:22 #4
Ischtar
Beiträge: 20

Im AL in der Burg alle Truhen durchwühlen, da findet man nicht nur 2 Stärketränke, sondern auch jede Menge andere Brauchbare Sachen, u. a. Ringe und Amulette. Du kannst alle Kisten knacken, die Typen kümmern sich nicht drum, ist nur ziemlich mühsam, all die Kombinationen auszutüfteln.
Viel Spaß
Ischtar
Seite 1 von 1  1