World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Erlebnisse mit Kreaturen
Seite 1 von 1  1 
11.05.2001, 18:48 #1
The Eldar
Beiträge: 705

Zum Gruss!

Auf dem Weg zur Bergfestung lebt eine Horde Warane. Auf der Flucht vor den Bluthunden weiter oben, habe ich aus Versehen einen der Bluthunde direkt zu diesen Waranen gefuehrt...und der hat sie fast alle, obwohl er bei etwa 30% Lebensenergie war, im Alleingang fertig gemacht...das sah schon ziemlich cool aus, wie sich die ganze "Familie" auf den Angreifer gestuerzt hat und dann einer nach dem anderen platt gemacht worden ist...

Hat jemand schon mal was Aehnliches mit verschiedenen Kreatur-Typen untereinander erlebt?
11.05.2001, 19:27 #2
Maggels
Beiträge: 4

jo,

ich habe mal denn weg zur Ork-arena eingeschlage(die snapper habe ich mit bogen vom berg aus erledigt)und dann sahen mich die 2 orkskrieger und die rannten mir dann bis zum neuem lager nach und die beiden haben echt alles nieder gemetzel einschließlich Lefty und den Reislord!
Aber dann habe ich neu geladen,weil das ist ja meine aufgabe!!
11.05.2001, 19:43 #3
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106

ol:
*g*
11.05.2001, 21:42 #4
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Also bei mir können sich Blutfliegen und Scavanger
irgendwie nicht vertragen,immer wenn die sich treffen,bekämpfen sie sich,Einmal habe ich sogar eine scavangerherde gegen eine blutfliegenherde gesehen.Na ja Blutfliegen haben knapp mit 2 Überlebenden gewonnen,bis ich die beiden in den Matsch geklatsch habe.-Am Ende war ich also der Sieger. :Novizen_Socke,-Bezwinger einer Blutfliegenherde und einer Scavangerherde,-Hipphipp hurra.
11.05.2001, 22:00 #5
The Eldar
Beiträge: 705

Das hatte ich auch mal...Blutfliege kreist ein wenig in der Gegend...sieht Scavenger, fliegt hin, sie kaempfen, Scavenger tot.. hmm...oder war's doch ein Wolf? Egal, auf jeden Fall hat die Fliege gesiegt.
12.05.2001, 07:07 #6
T-Rexxs2000
Beiträge: 59
Massenschlacht im Sumpf
Im Sumpf sind ja immer so Blutfliegen.

Ich geh gemütlich durch den Sumpf, aufeinmal kommt ein Sumpfhai direkt auf mich zu. Ich war da noch in ner -Stufe und rannte weg. Direkt in nen Blutfliegenschwarm.
Sumpfhai hinterher.

Dann war 'n gemetzel zwischen mir, dem Supmfhai und den Blutfliegen. Ich war tot, alle 5 Blutfliegen auch.

War aber witzig...
14.05.2001, 19:32 #7
The Eldar
Beiträge: 705
Fiese Minecrawler...
Als ich das erste mal in der Neuen Mine war, bin ich doch glatt diesen einen tiefdunklen Schacht runtergefallen und lag dann da halbtot am Boden... Ich hoere also dieses typische Minecrawler-Gekratze und denk mir, dass ich mich besser totstelle... Als naechstes kommt so'n Vieh in mein Blickfeld und "crawled" an mir vorbei, ohne mich zu beachten...dann haelt es inne, dreht sich um, kommt auf mich zu, oeffnet seine Kiefer....und beisst zu. Zum Glueck ist Gorn genau in dieser Sekunde zu mir runtergehuepft und hat mich da rausgehauen...
15.05.2001, 13:37 #8
Chessmaster
Beiträge: 129
Wolf killt Scavenger
Also bei mir hat erst gestern ein Wolf, der mich auf dem Rückweg von der alten Mine verfolgt hatte, 'nen Scavenger gekillt. Und so wies aus der Ferne aussah gefressen!
15.05.2001, 14:34 #9
The Eldar
Beiträge: 705

Da faellt mir wieder was dazu ein: Auf dem Weg zur Trollschlucht haengen so irrsinnig viele Snapper rum...beim ersten Mal hab' ich die dazu gebracht, die Brueckenwaechter zu killen...aber beim zweiten Mal hatte ich vergessen, die Baby-Scavenger (zwischen den zwei Banditen und den Snappern) zu killen... die Snapper also hinter mir her, treffen auf die Scavengers und auf einmal hat mich niemand mehr beachtet...ich dreh mich aus der Entfernung um und sehe nur noch, wie sich ein Snapper genuesslich an den Ueberresten der Scavenger labt...
15.05.2001, 14:51 #10
Jarun
Beiträge: 185

Am Anfang treibt sich zwischen NL und der freien Mine ein Wolf und eines von diesen roten fetten kleinen Viechern rum.

Kam gerade aus dem Tunnel heraus, wie ich in dem Tal mitansehen mußte wie der Wolf hinter dem kleine wehrlose Opfer herrannte. Nachdem er es getötet hatte, hab ich das kleine Vieh aber gerächt. *gg*

Ich hasse Wölfe!!!
15.05.2001, 20:53 #11
Ebola
Beiträge: 2

Also ich habe heute im Neuen Lager mal per Schriftrolle 3 Skelette auf Cronos losgelassen.Von oben haben dann einige Söldner und Banditen mit Bögen angegriffe.Als alle Skelette tot sind, feuer alle weiter und treffen Cronos,welche sauer wird einen nach dem anderen einfriert und sie dann per Feuerball tötet:D:D:D Mich hat er aber in Ruhe gelassen :)
16.05.2001, 19:23 #12
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Nun...so setzt euch ans Feuer und lauschet meiner Geschichte:
Als ich seinerzeit den Auftrag bekam, zu Xardas zu gehen und mir Rat zu holen, was zu tun sein, begegneten mir drei Golems. Die ersten beiden besiegte ich in heldenhaftem Kampf. Den Steingolem besiegte ich mit dem Orkhammer, er barst nur so auseinander, daß die Funken sprühten. Dann traf ich auf den Eisgolem. Dem machte ich ein Feurer unter dem Hintern, daß er nur so dahinschmolz.
Doch als drittes kam der Feuergolem. Ich schleuderte einen Eiszauber nach dem anderen auf ihn, doch er blieb heiß und tödlich, sein Atem verbrannte mich fast und ich fürchtete um mein Leben. Zu guter Letzt fiel mir (auf dem Grund meines Beutels) ein Schrumpfzauber in die Hände. Flugs ausgesprochen und auf den Golem angewendet war es eine Freude, ihn auf handliche Größe schrumpfen zu sehen. Doch was war das? Immer noch schien er unverwundbar! Und dann lief er weg. Ich hinterher, jetzt war mein Zorn so heiß, wie sein Atem. Doch ein paar Snapper hielten mich auf, erst mußte ich mich ihnen widmen. Danach hielt ich Ausschau nach dem Golem. Doch er war schon über alle Berge gerannt. Noch lange suchte ich, doch ich fand ihn nicht. Er blieb für immer verschollen.
Darum: schrumpft nie einen Feuergolem, er könnte euch davoneilen und euch um einen glorreichen Kampf bringen!
16.05.2001, 20:23 #13
barny
Beiträge: 75

Ok, meine Story:

Als ich im Auftrag eines weisen Gurus die arme Seele von einem Buddler namens Dusty zur einkehr in den Schoß des Schläfers führen wollte, mußten wir auch einen dunklen, mit allerhand gar gefährlicher Kreaturen durchqueren. Plötzlich stießen wir beide dabei auf eine wahre Horde Kreaturen. Eine große hundähnliche Kreatur mit einem großen Horn auf der Nase kämpfte gegen eine Herde seltsamer großer Vögel und Bienen. In einem Anfall von Selbstmordgedanken stürzte sich der Buddler auf den komischen Hund...
Seite 1 von 1  1