World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Ein paar der neuen Quests gelöst.
Seite 1 von 1  1 
12.05.2001, 21:54 #1
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106

Hi,
Ok, erst die Schlechte Nachricht. Man muss von Forne beginnen. Natürlich mit einem "importierten" Char. -jeder wie ers mag ;).
Nun gut, hier sind die Quests:
1) "(irgend ein Name den ich mir nicht merken kann) Waffe!"
In der Nähe der Neuen Mine gibt es einen Typen der dir eine echt, super, mega, krasse Waffe andrehen will; natürlich mit extra killa-Turbo und allem Drum und Dran, versteht sich!!! Du willigst ein. Zuvor will er aber ein paar Gegenstände von dir. Du besorgst sie ihm und dann sagt er darauf: "Hahaha, dich hab ich jetzt voll Verarscht. Du Trottel!"
- Naja, für nur 300 EP sich so den Arsch aufreißen...
Dann hab ich ihn erstmal umgehauen und Alles genommen was er von mir gekriegt hat :(

2) Die vier Freunde:
So gut wie es sich anhört ist es nicht. Nachdem euch Diego bittet sie zu informiren, tut man dies auch, kassiert EP (aber nicht zu knapp ;)) und somit ist der Quest gelöst. Im Tagebuch steht noch: "So, hab die Leuts jetzt informirt, sie scheinen sich immer wieder irgendwo zu treffen, aber der Rest geht mich nix an."- Quest gelöst. *heul*:(

3) Der Fremde...
Dies ist wohl der geheimnissvollste Quest seit es Baldurs Gate giebt. Sammeln wir erstmal die Fakten:
1) Soll wohl etwas mit einem Turm zu tun haben. Wieviele Türme giebt es in der Kolonie? Mal schauen:
a) im Neuen Lager
b) neben dem Jäger in der Hütte wo später Scorpio ankommt
c) Xardas Turm
d) der stillgelegte Leuchtturm neben dem Schiffswrak (vorsicht: Feuerwarane!!!)
e) in der Klosterruine
f) im Alten Castel (wo der Ork-Schamane normalerweiße wohnt!) -(kommt mir verdächtig vor. Dieseer verfallene Turm; drinne sind die Gerüste und Stangen perfeckt angelegt, so das man bis zur Spitze hochklettern kann! -zufall)
g) diese 3-4 Türme im Orkgebiet
h) Xardas versunkener Turm
i) weiß nicht mehr weiter, ihr könnt die Liste verfollstendigen!: ...
MFG L.T.T.
12.05.2001, 22:11 #2
Arancon
Beiträge: 18

Soviel ich weiss gabs das erste quest schon vor dem 1.08er patch

das mit den 4 freunden habe ich nicht gelöst,weil als ich zu lester ging konnte ich ihn nicht darauf ansprechen
12.05.2001, 22:38 #3
Gamefan
Beiträge: 933

allerdings kann man bei einem importierten char nicht ins alte lager da man diego nicht darauf ansprechen kann und somit auch nicht ins neue lager kommt :(
12.05.2001, 22:42 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Arancon:
Na weil das jetzt geht mit den Vier-Freunde-Auftrag (mit Patch 1.08), stehts ja auch in diesem Thread.
Und die Sache mit der angeblichen Wunderwaffe, der Typ wollte u. a. 2 Weinreben haben, gefunden hat man afaik immer nur eine, also ging das nich zu lösen.
Was den neuen Quest mit dem "Nebelturm" angeht... mal schauen, wann dazu das erste Posting mit der Aufklärung kommt
13.05.2001, 09:00 #5
Krillin
Beiträge: 44

Wie kann man seinen alten Char importieren?
13.05.2001, 09:21 #6
barny
Beiträge: 75

quote:
Zitat von Don-Esteban
@Arancon:
Na weil das jetzt geht mit den Vier-Freunde-Auftrag (mit Patch 1.08), stehts ja auch in diesem Thread.
Und die Sache mit der angeblichen Wunderwaffe, der Typ wollte u. a. 2 Weinreben haben, gefunden hat man afaik immer nur eine, also ging das nich zu lösen.
Was den neuen Quest mit dem "Nebelturm" angeht... mal schauen, wann dazu das erste Posting mit der Aufklärung kommt



Wo ist denn Lester?? Bei seiner alten Position ist er nicht und bei der kleinen Burg, wo man ihn vorher gefunden hat auch nicht!
13.05.2001, 10:23 #7
don blackhorse
Beiträge: 12
Lester in der Bergfestung
Hi,
@barny
also ich kann leider auch nach dem Patch die Quest nicht lösen. Lester steht dumm vor seinen Büchern (Bergfestung)und das wars. Beim Gespräch mit Diego hab ich auch keine Punkte bekommen. Den 1.08 Patch habe ich übrigens lange vor diesem Gespräch eingespielt (zu Beginn des 1. Kapitels).
Trotzdem ein super Spiel
don blackhorse
13.05.2001, 10:47 #8
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ihr müsst schon afaIk ein neues Speil beginnen, wenn ihr die (mehr oder weniger) neuen Quests machen wollt. Ob ihr nun am Anfang oder kurz vor Schluß den Patch aufspielt, ist völlig egal, es funktioniert imho nur mit einem neuen Spiel, nicht mit einem noch unter 1.07 angelegten Spielstand.
13.05.2001, 11:44 #9
F-Dik
Beiträge: 334

Was is denn jetzt mit dem Turm? es gibt da noh einen mit vielen Skelleten....weiss net ob du den Erwähnt hast....aber egal....es muss doch jemanden geben, der erstmal den Auftrag gibt diesen "Fremden" zu suchen!?
Seite 1 von 1  1