World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
schläfer tempel
Seite 1 von 1  1 
14.05.2001, 12:30 #1
schnuz
Beiträge: 11

hallo zusammen

ich bin jetzt im 5. kapitel angelangt. ich habe von xardas den auftrag erhalten, einen weg in den schläfertempel zu finden. diesen weg habe ich gefunden..... ich bin mit dem telport zauper hinein gekommen.. im tempel selber bin ich bis zu den 3 farbigen steinschalter gekommen. ich kann diese steine nach der reienfolge drehen, aber es passiert nichts..... wenn ich zu xardas zurückkehre und ihm das sagen will, akzeptiert er es aber ich bekomme keinen neuen auftrag und auch keine erfahrungspunkte..... habe ich was falsch gemacht, oder was vergessen.
14.05.2001, 14:44 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Versuchs einfach mit ´ner anderen Reihenfolge, soviele verschiedene gibst ja nicht.
14.05.2001, 15:26 #3
[KC]Cunner
Beiträge: 62

Und Xardas gibt dir erst nen neuen Auftrag, wenn du das sonderbare Schwert hast.
14.05.2001, 16:21 #4
schnuz
Beiträge: 11

quote:
Zitat von [KC]Cunner
Und Xardas gibt dir erst nen neuen Auftrag, wenn du das sonderbare Schwert hast.


das gezakte..... das habe ich schon...... als ich bei ihm war, sagte er mir nur: ich wäre der typ aus der profezeiung..... usw... aber kein neuer auftrag
14.05.2001, 16:26 #5
Jarun
Beiträge: 185

Du mußt ihm mit dem Schwert zwei, drei gute Schläge verpassen, dann fällt er um, und röchelt unter Todesquallen sein letztes Quest. Dein neuer Auftrag lautet:

Finde einen Weg ihn wiederzubeleben. *gg*

Sorry konnte nicht widerstehen!

Bin leider noch nicht so weit, sonst würde ich dir gerne helfen.
14.05.2001, 16:38 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Sowas Ähnliches wollte ich auch grade schreiben.
Wenn Xardas das sonderbare Schwert nicht identifiziert, mußt du ein altes Savegame probieren.Ohne Uriziel gehts nicht weiter.
Seite 1 von 1  1