World of Gothic Archiv
> Gothic Diskussion Waypoints |
|
14.05.2001, 16:11 | #1 | ||
hermes_t Beiträge: 1 |
Hat sich schon jemand die Muehe gemacht, eine Liste von nuetzlichen Wegpunkten zusammenzustellen? Ich hab gerade mal angefangen: start [Startpunkt] oc1 [Haupteingang A.L.] oc2 [Nebeneingang A.L.] nc_path50 [Eingang N.L.] nc_kdw_cave_entrance [Saturas] nc_pit_center [Erzhaufen] fmc_entrance [Freie Mine] psi_start [Eingang S.L.] dt_maingate [Eingang von Xardas' Turm] dt_library [Xardas' Raum] castle [Burgruine] castle_tower_top [Huebsche Aussicht] Wenn jemand noch mehr kennt, kann er sie ja hinzufuegen. Um zu einem bestimmten Wegpunkt zu gelangen, im Marvin-Mode: <2> g[oto] w[aypoint] <name> |
||
14.05.2001, 17:40 | #2 | ||
Champ Beiträge: 5.711 |
Hey ,das sieht gut aus!Hoffentlich übernimmt das einer der Moderatoren in die Cheat-Sektion.Dann braucht man später nicht ewig nach dem Thread suchen. |
||
14.05.2001, 20:06 | #3 | ||
[HW]Deathweaver Beiträge: 1.133 |
Wird gemacht. :) Von den Wegpunkten haben wir während unserem Besuch auch gehört und sie benutzt, allerdings es danach wieder vegessen. :D btw: Ich merke gerade das ich überall "Wird gemacht sage" obwohl ich keine Zeit habe. :D :D |
||
15.05.2001, 01:54 | #4 | ||
PyroX Beiträge: 304 |
quote: Ich habe die Codes mal in eine Datei geschrieben: Alle Wegpunkt-Codes Aber ohne Beschreibungen... Ich weiß nicht, ob alle als goto-Wegpunkte funktionieren. Man kann sicher auch nur Wegpunkte der Map verwenden, in der man sich gerade befindet (Oberwelt, Tempel, Mine etc.). PyroX [Editiert von: PyroX am 15-05-2001 16:46] |
||
15.05.2001, 15:49 | #5 | ||
PyroX Beiträge: 304 |
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust, die Codes (angefangen mit den offensichtlicheren) mal auszuprobieren? |
||
15.05.2001, 20:06 | #6 | ||
[HW]Deathweaver Beiträge: 1.133 |
Oha das sind fast so viele wie die Consolen Insert Befehle und die schaffe ich schon kaum nur in die Tabelle einzutragen weil ich keine Zeit habe. :( Wenn jemand sie ausprobieren und beschriften würde wäre das supernett. :) :) Sonst müsst ihr nochwas warten. :D Aber die wenigen unten kann ich schonmal einfügen und wahrscheinlich sind auch nur ein paar wichtig (Die Lager, wichtige Orte ...) |
||
16.05.2001, 23:05 | #7 | ||
PyroX Beiträge: 304 |
Prefix: DT_ Xardas Turm FMC_ Über freier Mine MT Xardas alter Turm NC_ Neues Lager OCC_ Burg OCR_ Altes Lager Von anderen Maps u.a.: OM_ FM_ TM_ Wenn man jeweils in einer anderen Map ist, wird der Waypoint nicht erkannt. -------- Einige Waypoints: DT_LIVINGROOM Raum mit Xardas' Dämon FMC_HUT10_IN Eine Hütte über freier Mine FMC_ORE_01 Ein Erzklumpen über freier Mine HELPPOINT Westlich neben AL MT01 Xardas alter Turm (Startpunkt) NC_HUT10_IN Eine Hütte im neuen Lager OCC_BARONS_DANCE Neben (auf...) Syra vor Gomez OCC_BARONS_DOOR Zwischen Wachen vor Gomez' Gebäude OCC_CORNER_01 Ecke neben Gebäude der Magier OCC_GATE_INSIDE Hinter Burgtor OCC_RUIN_FRONT Raum mit drei Zielscheiben OCR_ARENA_01 Über Arena OCR_IE_UNICORN Auf Bühne (kommt man sonst nicht hin) |
||
|