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Waypoints
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14.05.2001, 16:11 #1
hermes_t
Beiträge: 1

Hat sich schon jemand die Muehe gemacht, eine Liste von nuetzlichen Wegpunkten zusammenzustellen? Ich hab gerade mal angefangen:

start [Startpunkt]
oc1 [Haupteingang A.L.]
oc2 [Nebeneingang A.L.]
nc_path50 [Eingang N.L.]
nc_kdw_cave_entrance [Saturas]
nc_pit_center [Erzhaufen]
fmc_entrance [Freie Mine]
psi_start [Eingang S.L.]
dt_maingate [Eingang von Xardas' Turm]
dt_library [Xardas' Raum]
castle [Burgruine]
castle_tower_top [Huebsche Aussicht]

Wenn jemand noch mehr kennt, kann er sie ja hinzufuegen.

Um zu einem bestimmten Wegpunkt zu gelangen, im Marvin-Mode: <2> g[oto] w[aypoint] <name>
14.05.2001, 17:40 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Hey ,das sieht gut aus!Hoffentlich übernimmt das einer der Moderatoren in die Cheat-Sektion.Dann braucht man später nicht ewig nach dem Thread suchen.
14.05.2001, 20:06 #3
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Wird gemacht. :)
Von den Wegpunkten haben wir während unserem Besuch auch gehört und sie benutzt, allerdings es danach wieder vegessen. :D

btw:
Ich merke gerade das ich überall "Wird gemacht sage" obwohl ich keine Zeit habe. :D :D
15.05.2001, 01:54 #4
PyroX
Beiträge: 304

quote:
Zitat von hermes_t
Wenn jemand noch mehr kennt, kann er sie ja hinzufuegen.
[/B]


Ich habe die Codes mal in eine Datei geschrieben:

Alle Wegpunkt-Codes

Aber ohne Beschreibungen... Ich weiß nicht, ob alle
als goto-Wegpunkte funktionieren. Man kann sicher auch
nur Wegpunkte der Map verwenden, in der man sich gerade
befindet (Oberwelt, Tempel, Mine etc.).


PyroX

[Editiert von: PyroX am 15-05-2001 16:46]
15.05.2001, 15:49 #5
PyroX
Beiträge: 304

Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust, die Codes
(angefangen mit den offensichtlicheren) mal auszuprobieren?
15.05.2001, 20:06 #6
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Oha das sind fast so viele wie die Consolen Insert Befehle und die schaffe ich schon kaum nur in die Tabelle einzutragen weil ich keine Zeit habe. :(

Wenn jemand sie ausprobieren und beschriften würde wäre das supernett. :) :)

Sonst müsst ihr nochwas warten. :D
Aber die wenigen unten kann ich schonmal einfügen und wahrscheinlich sind auch nur ein paar wichtig (Die Lager, wichtige Orte ...)
16.05.2001, 23:05 #7
PyroX
Beiträge: 304

Prefix:

DT_ Xardas Turm
FMC_ Über freier Mine
MT Xardas alter Turm
NC_ Neues Lager
OCC_ Burg
OCR_ Altes Lager

Von anderen Maps u.a.:
OM_
FM_
TM_
Wenn man jeweils in einer anderen Map ist, wird der
Waypoint nicht erkannt.

--------

Einige Waypoints:

DT_LIVINGROOM Raum mit Xardas' Dämon
FMC_HUT10_IN Eine Hütte über freier Mine
FMC_ORE_01 Ein Erzklumpen über freier Mine
HELPPOINT Westlich neben AL
MT01 Xardas alter Turm (Startpunkt)
NC_HUT10_IN Eine Hütte im neuen Lager
OCC_BARONS_DANCE Neben (auf...) Syra vor Gomez
OCC_BARONS_DOOR Zwischen Wachen vor Gomez' Gebäude
OCC_CORNER_01 Ecke neben Gebäude der Magier
OCC_GATE_INSIDE Hinter Burgtor
OCC_RUIN_FRONT Raum mit drei Zielscheiben
OCR_ARENA_01 Über Arena
OCR_IE_UNICORN Auf Bühne (kommt man sonst nicht hin)
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