World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Fleischwanze auf ewig
Seite 1 von 1  1 
14.05.2001, 16:41 #1
robis2
Beiträge: 13

Hilfe, ich bin gerade beim Tor der Klosterruine um meinen Fokussteine zu sammeln.
Ich habe mich in eine Fleischwanze verwandelt und bin under der Mauer durch.
Was nun???
Als Wanze kann ich die Winde nicht bedienen (danach kann ich auch als Wanze nicht mehr laufen...)
Der Zauber scheint auch ewig zu wirken, denn ich hab das Game die ganze Nacht laufen lassen und habe mich nicht mehr zurückverwandelt...
Muß ich mein Leben als Wanze beenden????


Hilfeee...
14.05.2001, 16:45 #2
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Guten Abend bruder,
versuche es doch mal mit der magischen [Enter]-Taste.
ich bin mir ganz sicher,dass du dich dann irgendwie
zurückverwandelst.lol
14.05.2001, 17:14 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Is das wirklich wahr? Oder willst du uns nur foppen?
Eine ganze Nacht als Fleischwanze! *loooooool*
Hast du irgendwelche komischen Nebenwirkungen gespürt?
Das Bedürfnis, zu krabbeln?
Oder immer zwischen kleinen Spalten hindurchzuschlüpfen?
Und hast du jetzt auf einmal eine seltsame Abneigung gegen Fleischwanzenragout?
Auf jeden Fall solltest du mal zum Arzt gehen... man kann ja nie wissen...

@Novizen_Socke: der Begriff "magische Entertaste" is ein von mir geschütztes Markenzeichen, jawohl! *bösedroh*
(überhaupt kommt mir der Thread seltsam bekannt vor...)
14.05.2001, 17:36 #4
F-Dik
Beiträge: 334
HOHOHOUUU
Ne....herlich...hach*lol* ein Leben als Fleischwanze....ok..*kicher* du hast glück, das du keine Mud Schriftrolle benutzt hast!!! :D
Ein Leben als Mud *brrrr
na egal....drück Enter aber pass auf! Mit deiner neuen grösse wirst du dich sicherlich erst einmal an die Welt gewöhnen müssen.
14.05.2001, 19:05 #5
hundder
Beiträge: 2.020

das sind immer die ganz schnellen die nicht einmal die geniale und absolut richtige anleitung lesen
dann wüßte man es :D
des verwandeln gabs ja schonmal
aber ist es so schlimm eine zusein???????
genieße das leben als fleischwanze hat man viele vorteile :D
14.05.2001, 19:25 #6
robis2
Beiträge: 13
Erlöst
Gott sei Dank konnte ich als Wanze noch das Forum lesen...
Denn mit so nem Wanzen IQ vergißt man leicht die Bedienung des Spiele... oder kennt Jemand ne Wanze die ne Enter-Taste kennt??????
hüstl...
Danke nochmals...
Seite 1 von 1  1