World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Import Schwierigkeiten
Seite 1 von 1  1 
15.05.2001, 15:07 #1
Mud_Massenmoerder
Beiträge: 16

Da ich Gothic nochmal neu durchspielen will, hab ich meinen alten Char aus einem Savegame exportiert (mit "Hero Export" im Marvin mode) und nach dem erstellen eines neuen Spieles wieder importiert ("Hero Import"). Die Gilde hab ich mit "Edit Abilities" wieder auf 0 gesetzt, also auf <EINE>.

Doch nun mein Problem : Wenn ich Torus oder irgendeinen anderen anspreche, kann ich ihn nicht fragen, wie ich Schatten, Gardist, Magier, Söldner etc. werde ...


Kann mir jmd weiterhelfen ????????
15.05.2001, 15:15 #2
barny
Beiträge: 75

Das ist bei mir leider auch so, kA woran das liegt!
18.05.2001, 15:44 #3
M.Kessel
Beiträge: 18
Alternative
Nehmt ein neues Spiel, exportiert den Helden,

Gebt euch alternnativ einfach nur Lernpunkte. (und Erz)

importiert alles wieder.

Das tut es doch auch, oder ???

Gruß Michael
18.05.2001, 15:52 #4
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@Mud_Massenmoerder:
Nach Aussage der Piranha Bytes kann es beim benutzten der Import Funktion zu Schwierigkeiten mit der Story kommen. ;)

Da durch die Funktion die ganze Logik etwas durcheinander kommt. ;)
Deswegen ist es ja auch keine Änderung die im Changelog steht.
Seite 1 von 1  1