World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Vor- und Nachteile von Verwandlung in Monster
Seite 1 von 1  1 
15.05.2001, 17:41 #1
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106

Hi,
Ich wollt mal zusammenfassen was die Vor- und Nachteile dieser Monster sind:
1) Blutfliege:
Sehr schnell, wendig, kann steile Steigungen überwinden, kann von unbegrentzter Höhe fallen und sich nichts tun, überfliegt Wasser.
Schwach, kaum Leben,
2) Lurker:
Sehr guter/schneller Schwimmer, braucht keine Atemluft zum Tauchen (kann unbegrenzte Zeit unter Wasser bleiben!).
Langsam an Land. Hält nicht Unbedingt viel aus.
3) Schattenläufer:
Sehr stark, viele Leben, guter Wiederstand, überdurchschnittlich schnell,
... ich kenn keine Nachteile!
4) der Rest ist eigendlich unbrauchbar!!!
... der Minecrawler siht zwar lustig aus, doch wer hat versucht mal als Crawler einen Fluss zu überqueren?
-Dat Ding schwimmt wie ein Insekt! -Überraschung!!!
15.05.2001, 19:27 #2
asmodean.
Beiträge: 638

Sei gegrüßt,Zerstörer der Welt!

Schön zu sehen noch ein RdZ-Fan anzutreffen.Leider sind für mich quasi noch alle Monster ein Problem.Deine Nr 1+2 schaffe ich nur mit Hilfe der Wachen.Nr3 kenne ich noch nicht.Bin erst auf Stufe 3.
Ist es eigentlich schnurz,welche Waffe oder sind alle Waffen gleich gut gegen die Monster?

Gruß Asmodean :D
15.05.2001, 19:35 #3
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Er redet nich davon, wie es is gegen die Viecher zu kämpfen, sonder über die Vor/-Nachteile sich in eines dieser Monster zu morphen. :D
15.05.2001, 21:01 #4
SirHenry
Beiträge: 231

Wäre aber dennoch die Frage -

ob bestimmte Waffen WIRKLICH effektiver gegen bestimmte Monster sind.


Also Schwerter / Äxte / Keulen. ???

Bis jetzt habe ich nur feststellen können das Keulen gegen Skellete ein wenig besser sind als Schwerter.


Ahhhh..... ja - weiss jemand den schnellsten und einfachsten Weg einen Schattenläufer zu töten ????

Einfach EINEN EINZIGEN FeuerBall auf das Vieh abfeuern. Anschliessend kommt es angerannt ..... (man sollte sicherheitshalber ein paar Schritte zurück gehen) .... aber nach ein paar weiteren Sekunden - kann ich nur eines Sagen.........

leckeres gegrilltes Schattenläufer - Steak ;-)


Ist wirklich verdammt cool - wenn man als nichts-könnender Anfänger so ein riesen-Biest sooooo einfach besiegt.
16.05.2001, 06:51 #5
asmodean.
Beiträge: 638

quote:
Zitat von Grim_Reaper
Er redet nich davon, wie es is gegen die Viecher zu kämpfen, sonder über die Vor/-Nachteile sich in eines dieser Monster zu morphen. :D



@ Grim_reaper

Danke für die Aufklärung.Habe trainiert.Bin nu Stufe 5.Erwarte dich heute Abend in der Arena im altem lager.Solltest du nicht anwesend sein,werde ich jedem erzählen das du ein Verhältnis mit Mud hast! :D

Gruß Asmodean

P.S.: Welche Waffe ist gegen dich am besten? Naj,heute Abend kann ich es ja herausfinden!!
16.05.2001, 07:53 #6
Jarun
Beiträge: 185

Du Hast die Fleischwanze vergessen. Sehr wichtig!

5.) Fleischwanze: klein, unauffällig und kann sich überall durchquetschen. Nachteile: sehr wenig Leben und nicht zum Kämpfen geeignet.
16.05.2001, 09:41 #7
Chessmaster
Beiträge: 129
[SPOILER]
[Spoiler]
Habe mich um Baal Cadar zu beeindrucken, kurz in nen Molerat verwandelt. Bei der Rpückverwandlung stürtzt das Programm regelmäßig ab.
16.05.2001, 15:02 #8
Grim_Reaper
Beiträge: 703

@Asmodean

Ok, wenn du glaubst gegen meinen Lvl45 Dämonenbeschwörer ne Chance zu haben. :D :D

Und auf mein Verhältniss mit Mud bin ich stolz!! :D :D


PS:
16.05.2001, 20:43 #9
The Eldar
Beiträge: 705

@Jarun: Ist doch egal, wie schlecht so ein Meatbug kaempft...niemand greift dich an...ausser du versuchst in die Burg zu kommen....aber auch dann treffen die dich nicht....

@Chessmaster: Wurde der Baal davon beeindruckt?
17.05.2001, 08:25 #10
asmodean.
Beiträge: 638

Tja das habe ich mir doch gedacht...:D

Habe eine lausige Nacht hinter mir.Kalt und ungemütlich.Und vor allem langweilig.Natürlich war kein Grim_Reaper da.Nur so ein lächerlicher kleiner Dämonenbeschwörer kam vorbei und fragte nach dem Weg.Achja.Mud habe ich auch noch getroffen.Er war ziemlich entnervt.Er sei nicht stolz darauf
das ein gewisser Grim_Reaper im ständig hinterher läuft oder beobachtet.Das ganze sei furchtbar peinlich,hat er gesagt.Ich versprach ihm mich darum zu kümmern,aber leider ließ sich der stille Beobachter nicht aus seiner dunklen Ecke locken.:D Glück gehabt!

Gruß Asmodean :D
17.05.2001, 08:32 #11
Jarun
Beiträge: 185

lol

Wir haben hier aber eine amüsante Runde. Und wie freundlich die miteinander umgehen. *gg*

Aber ich glaube ich geh liebe, sonst fordert man mich auch noch zum Duell heraus. Ich glaube zwar nicht, daß es jemand mit einem Level 65 Totenbeschwörer aufnehmen kann, aber ... !

Moment mal! Bin ich hier nicht auf der Diablo 2 Fanpage. ;-))
17.05.2001, 10:15 #12
asmodean.
Beiträge: 638

Hey,Jarun.Lol.Dein Abschlußsatz ist treffend!(Was suchst du..)
Ja,wenn ich recht überlege fehlt der Charakter eines Gauklers oder ähnliches vollkommen.
@ Alle
Habe es eben mal versucht in den 3D-Chat reinzukommen,aber funzt nicht.Vielleicht liegt es an meinem Arbeitsrechner.

Gruß Asmodean :D
Seite 1 von 1  1