World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo gehts weiter in der "freien" Mine???
Seite 1 von 1  1 
15.05.2001, 19:46 #1
Wassermagier
Beiträge: 55

Juhu ich bins mal Wieder!

also bin jetzt in der Mine...
habe mich mit Gorn durchgekämpft (der mich 2 mal nidergeschlagen hat)
naja und was soll ich jetzt eigentlich machen???
ich finde einfach keine Wege mehr...
es läuft kein Mensch und kein Tier mehjr in der Mine um...
Bitte helft mir mal wieder komme net mehr weiter!!!

Pso ist die Medizin von den Ork-Sklaven???

DANKE IM VORAUS
15.05.2001, 21:45 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich hoffe, du hast wenigstens den Ork am Leben gelassen. *g*
die Medizin für den is ganz ion der Nähe. Du gehst vom Ork wieder zurück. Wenn du an die erste Brücke kommst (also vom Rückweg aus gesehen die Erste, nich die am Eingang!), dann gehst du die nich hoch, sondern rechts vorbei durch die Balken, da sind zwei Minecrawler. Gleich dort solltest du die Medizin für den Ork finden, suche einfach alle dunklen Ecken und Nischen ab.
wenn der Ork die bekommt, dann gehts auch weiter mit der Story.
15.05.2001, 23:33 #3
Count Zero
Beiträge: 21

wenn du alles erledigt hast, dann musst du die Mine verlassen. Erst dann wird Gorn dir sagen, daß allet in Butter is...
16.05.2001, 10:41 #4
Jarun
Beiträge: 185

Die Stelle fand ich bis jetzt am miesesten, denn Gorn rennt wie ein aufgescheuchtes Huhn in der Gegend herum und man muß die Gardisten töten, damit sie einem nicht wieder in den Rücken fallen. Nicht schön die Stelle.

Es hätte einen anderen Weg geben müssen.
16.05.2001, 10:51 #5
barny
Beiträge: 75

Bei mir sind mindestens vier Gardisten und drei Buddler von en Stegen gefallen, als ich das erste Mal da war! Das war aber noch mit der 1.06'er!
16.05.2001, 12:50 #6
Wassermagier
Beiträge: 55

Danke.ich probiere es gleich mal aus....

DANKE,DANKE!!!
Seite 1 von 1  1