World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Stärke60 -kein Ausbilder weit und breit
Seite 1 von 1  1 
16.05.2001, 11:56 #1
Moni
Beiträge: 28

Also,ich habe Uriziel geholt kann es doch aber nie im Leben anlegen,weil ich nur Stärke 60 habe.Lee bringt mir nur zweihänder bei und Diego ist unterwegs zum Trffpunkt.Aus dem alten Lager bin ich ja rausgeschmissen worden und in der Sumpfsekte soll ich erst aufgenommen werden-bin aber bei den Wassermagiern.Ist das Spiel damit für mich vorbei oder weiß Jemand eine Lösung.
Bin Wassermagier Stufe29
16.05.2001, 12:07 #2
Jarun
Beiträge: 185

Probier es mal bei Lares, dem Chef der Banditen. Er bringt auch Stärke bei.
16.05.2001, 12:20 #3
Moni
Beiträge: 28

zu Lares komme ich nicht rein - jedenfalls nicht ohne guten Grund
16.05.2001, 12:26 #4
parn
Beiträge: 116

Hast du Mordrags Ring?
Sonst: Erz und Gewalt sind immer gute Gründe wo rein zu kommen :D
sonst findest du bei dem Magier, der um den erzhaufen chillt gute Ringe und Amulette.
Aber wie gesagt, die Wachen bei Lares haben doch gegen dich keine chance oder?
16.05.2001, 12:52 #5
Wassermagier
Beiträge: 55

Ist es eigentlich normal dass dieser Lares mich einfach so angreift??? Der fragt nicht erst nach meinem Grund sondern haut einfach so auf mich drauf!!!*gemein das find*
16.05.2001, 12:56 #6
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

kann man so früh das uriziel-schwert haben??ist das möglich
16.05.2001, 13:19 #7
Moni
Beiträge: 28

Wache umhauen ist nicht,weil Lares mich dann killt.Den auftrag für den Ring habe ich nicht bekommen,bin wohl zu früh den Magiern beigetreten.

Wieso so früh?Ich habe nicht geschummelt,sondern mir das Schwert schwer erkämpft.Allerdings fast ausschließlich mit der Armbrust.Nahkämpfe habe ich bisher möglichst gemieden.
16.05.2001, 13:23 #8
parn
Beiträge: 116

quote:
Zitat von Wassermagier
Ist es eigentlich normal dass dieser Lares mich einfach so angreift??? Der fragt nicht erst nach meinem Grund sondern haut einfach so auf mich drauf!!!*gemein das find*

Na dann tret ihm mal gepflegt in den Hintern.
Ich kenne ähnliches, wie ihr alle wahrscheinlich auch. Alle die mit mir auf 'nem Quest waren sagen anschliessend sachen wie: "vergessen wir den Streit OK!"
z.B. Gorn, Gomez etc. (Milten (!)glaub auch)
*komischfindichdas* :D:D
16.05.2001, 13:52 #9
Moni
Beiträge: 28

Mein Problem hat sich erledigt.Diego steht immer noch vor dem alten Lager.Außerdem brauche ich für das Uriziel nur Stärke 30 nicht 90.Kann man schlecht lesen bei der hohen Auflösung.Also auf gehts die Erzrüstung holen und dann endlich im alten Lager aufräumen.
Seite 1 von 1  1