World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Name von "seltsamen Schwert"
Seite 1 von 1  1 
16.05.2001, 22:01 #1
Doener
Beiträge: 2

Hi Leute

Kann mir jemand sagen wie das "seltsame Schwert" von Varrag Hashor heißt.
Ich brauch den Namen um das Ding mit nem cheat einzufügen.
Bei mir wurde das Schwert aus dem Spiel entfernt, als ich es in den "sonderbaren Stein" in der Kammer von Varrag Hashor gesteckt habe.

Stufe 29 Dämonenbeschwörer
[Editiert von: Doener am 16-05-2001 23:10]
16.05.2001, 22:41 #2
mmeiers2002
Beiträge: 220

Das seltsame Schwert ist das URIZIEL!!!!!!!!!!! Aber noch nicht geladen!
17.05.2001, 07:58 #3
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

soweit ich weiß kann man uriziel aber nicht herbeicheaten von daher würd ich besser nen alten spielstand laden, nebenbei bemerkt ist es kaum uriziel, was du in den setlsamen stein gesteckt hast!
17.05.2001, 14:11 #4
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81

Ich glaub er meint so'n Schwert wie Lichtbringe, weltenspalter oder Dämonenklinge...
Ich kann dir aber nicht sagen wie das schwert von Hashor heißt. Aber im Logbuch müsste es eigentlich stehen!
17.05.2001, 18:05 #5
MadLord
Beiträge: 57

Die Namen der 5 Schwerter sind

Bannklinge
Weltenspalter
Lichtbringer
Daemonenstreich
Zeilenklinge (oder wars Zeitenklinge ? Muddu probieren)

Guck einfach nach, welches du nicht hast.
[SPOILERSTART]Wenn du schon 4 Stück in die Herzen gesteckt haben solltest (beim Schläfer) und nicht mehr weißt, welche du hattest, cheate dir einfach nochmal alle 5 daher. Genau dieses Prob hatte ich nämlich auch ... bei mir verschwand ein Schwert kurz nachdem man die in die Steine vor dem Gitter stecken musste. [SPOLEREND]
Seite 1 von 1  1