World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
MUD-Fanclub#3
Seite 4 von 15  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
25.05.2001, 15:06 #76
PeteSteele
Beiträge: 48
Schönes Mud-Erlebnis
Ich habe neulich Gothic durchgespielt und den Charakter exportiert und mit dem dann ein neues Spiel angefangen.

Ich also im alten Lager gleich zu Mud, der sitzt auf der Bank vor seiner Hütte, ich seh ihm förmlich an, daß er gleich aufsteht und mich anspricht - aber ich bin schneller - Uriziel ziehen und bevor er ein einziges Wort sagen kann - Zack!

Das war ein schönes Erlebnis. :) :) :)
25.05.2001, 16:11 #77
hundder
Beiträge: 2.020

der arme MUD ...
jetzt darf er nicht einmal mehr sprechen :D

wie sollen da noch Visionen zustande kommen?
:D
25.05.2001, 16:52 #78
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Pete:
Wow! Das war sozusagen schneller, als der MUD erlaubt :D:D:D
Er wollte sicher sowas sagen, wie:

Muds letzte Worte

Was ist das für ein schönes Schwert!
Willst du dich nicht zu mir setzen?
Doch du hältst das voll verkehrt -
so könntest du mich glatt verletzen!

Wir könnten doch ein bisschen reden,
und abends geh'n wir in den Park.
Ähm...kannst du mal dein Schwert weglegen?
Und was ich auch noch sagen...argh
25.05.2001, 20:06 #79
NovizeKain
Beiträge: 60

Wie wärs, wenn wir einfach mal 'n Clubtreffen im 3D-Chat von gothic.de machen?
Da kann man besser irgendwelche News austauschen!
Oder Gamefan kann uns eine neue Vision mitteilen!
25.05.2001, 20:52 #80
Gamefan
Beiträge: 933

[schweißvonderstirnwisch] sorry wegen der vision, aber schon wieder keine zeit gehabt (ich sollt vielleicht bei den vision nich "SICHER" hinschreiben:D) aber das mitm chat is gut wann wo :D wie wer ich hof doch das ich wenigstens am wochenende zeit finde ( betonung auf wort HOFFE)
25.05.2001, 21:05 #81
NovizeKain
Beiträge: 60

Ich weiß nicht, leg du einfach eine Zeit und ein Datum fest, du bist der Boss!!! Wir kommen zu jeder Zeit!
25.05.2001, 21:25 #82
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Genau! Wir folgen dir! Du bist doch hier der Prophet, wir sind nur die Jünger, die deinen Worten lauschen.
26.05.2001, 13:44 #83
Gamefan
Beiträge: 933

ääääähhhhhhhheeeeemmmmmm HÖRT HÖRT wir verkünden nun das spektakel auf das ihr alle wartet


so könnte es morgen VIELLEICHT heissen, heute auf jeden fall nicht UND ICH BITTE EUCH SCHICKT ANREGUNGEN BITTE, ICH HALT DEN DRUCK NICHT AUS

26.05.2001, 14:25 #84
Gamefan
Beiträge: 933

jetzt kommt wieder bestechung:
is nur ne einfache frage an computerprofis: bei mir stürzt der comp mit der geforce immer bei spielen ab, im windows nicht nur bei spielen, ich hab keinen neuen treiber drauf weil mich mein vater sonst wortwörtlich umbringt weil er si enicht nochmal installieren will, und ich ehrlich gesagt bin ein schmop dabei, nur eine frage lohnt sich da die installation eines neuen treibers

danke, und wehe es kommt so eine dumme antwort wie KEINE AHNUNG, oder SPIEL EINFACH NICHT
26.05.2001, 15:14 #85
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Was haste denn im Moment für einen Treiber drauf?
Nvidia-Referenz oder einen vom Grafikkartenhersteller?
Und stürzt der Compi bei allen Spielen oder nur bei Spielen ab, die irgendeine 3D-API verwenden, also Direct3D oder OpenGL (Glide is ja bei ner GeForce nich), oder nur bei OpenGL oder nur bei Direct3D?
Wassn fürn Absturz? Bluescreen oder schwarzer Bildschirm oder friert die Grafik ein?
Oder haste zuerst Darstellungsfehler?
Irgendwas übertaktet?
Noch Platz auf der Festplatte, oder is die rammelvoll?
26.05.2001, 16:16 #86
Gamefan
Beiträge: 933

also den treiber vom hersteller hab ich, und er bleibt hängen und wiederholt den letzten ton immer wieder, bei allen spielen (auch anno 1602, commandos oder rollercoaster tycoon)ich hab noch 16 gb frei und nix übertaktet so UND JETZT HILF MIR :D:D
26.05.2001, 16:22 #87
The Eldar
Beiträge: 705

Und wie sieht es mit dem Rest von deiner Hardware aus? Bist du sicher, dass es an deiner Grafikkarte liegt?
26.05.2001, 16:39 #88
Gamefan
Beiträge: 933

es liegt sicher daran, das war bei meinem alten computer auch nachdem ich die karte eingebaut habe aber na gut


p3 mit 866 MHz
256 Mb Ram
52x CD laufwerk
Gefroce 2 MX (so was komisches :D)

mehr weiß ich nicht aber auf jeden fall nichts übertacktet oder sonst was

ICH HHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSS
26.05.2001, 16:55 #89
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Hast du ne Soundblaster?
und nen VIA Chipsatz (Southbridge 686B-irgendwas)
Dann kanns der VIA-Bug sein.
Oder vielleicht sollteste doch mal einen anderen Treiber installieren, aber vorher deinen Vater irgendwo festbinden *g*
26.05.2001, 17:11 #90
Gamefan
Beiträge: 933

ne hab ich nicht glaub ich und wenn wie kann man das ändern aber am alten comp hats auch irgendwann funkt weiß aber nicht mehr wie oja doch nach 20 wutausbrüchen :D
26.05.2001, 17:59 #91
The Eldar
Beiträge: 705

Wie sieht's mit deinem Motherboard aus? Was ist das fuer eins?
26.05.2001, 18:48 #92
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Schau mal hier nach. http://www.geforcefaq.com/
Das hilft vielleicht, wenn's wirklich an der Grafikkarte liegt.
26.05.2001, 18:52 #93
Gamefan
Beiträge: 933

passt schon wieder habs hingekriegt (bitte fragt mich nicht wie ich hab einfach herumgefummelt ;)) wie wärs wenn wir uns irgendwan heute im chat treffen, und benutzt eure namen sonst erkann ich euch nicht :D
26.05.2001, 19:00 #94
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich bin oft im 3D-Chat und was soll ich denn sonst benutzen, wenn nich meinen Namen - ich hab nur den einen! *verwirrtsei* :D:D:D
26.05.2001, 19:04 #95
[K] Spider
Beiträge: 28
ICH WILL !!!!
Ich will zu den Muddels !!! LEUTE ICH HAB MUD SO GERNE !! Töten>aden>Töten>aden und das 1000mal am TAG !!

;) Ich will muddel werden ;)

MUD LEBE HOCH.. öhm... MUD STERBE HOCH !
26.05.2001, 19:30 #96
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ok, bist aufgenommen. :D
Du bist jetzt schon Nummer 41.
Welcom to the family!
Erkenne Gamefan als unseren einzigen Guru an und MUD als unseren Götzen.
Häng dir unsere Sig dran und mach einen Link zur MUD-Fanclubpage rein (dann wird deine Sig aber ziemlich lang).

Hoch lebe MUD!

achso: schick einen MUD-Kopf + Text + Sig an shanti oder diedalus
[Editiert von: Don-Esteban am 26-05-2001 23:23]
27.05.2001, 12:04 #97
Gamefan
Beiträge: 933

Hier ist GAMEFAN mit seiner vision

Das Ende des Bruders

Mud ist hoch oben auf einer riesigen Radarschüssel, und rennt, wie wir es alle kennen, gerade vor einem dutzend soldaten weg. Diese schießen auf ihn (na logisch) und Mud rennt eine leiter einen stock tiefer. dort versteckt er sich unter der leiter, und macht die soldaten mit seinen segnenden strahlen fertig, danach macht er sich dran, die noch nicht erwähnte bombe zu entschärfen, allerdings wartet sein bruder (aus den letzten zwei visionen) schon auf ihn um ihn ein für alle mal umzulegen. als der bruder ihn nicht trifft rennt er heulend weg. Mud entschärft schnell die bombe, und rennt ihm dann hinterher. Der bruder springt eine leiter runter und landet auf einer kleinen plattform, mud springt ihm hinterher. dann folgt ein kolosaler boxkampf wobei der bruder dann schließendlich verliert, und nur mehr mit einer hand an der plattform klammert. Mud nimmt seine hand und der bruder fragt: Für Myrtana Mud, worauf mud antwortet: Nein für mich und meine freunde meine anhänger meine mutti und all die die mich noch verstossen haben:D. danach lässt er den bruder fallen. und das war dann das ende des bruders.


aaaahhhhhhhhh schön schleimig :D naja is ja nicht schlecht geworden, ihr habt mich gestern im chat inspiriert :D


bei irgendwelchen nebenwirkungen fragen sie bitte nicht mich oder mud
27.05.2001, 13:14 #98
Gamefan
Beiträge: 933

hat niemand was zu sagen, die is doch recht gut geworden
27.05.2001, 13:37 #99
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

*räusper*
Na gut, ok, jaaaa... also... war gut, die Vison, James MUD lebe hoch, und wieder hat er die Welt gerettet und das ganz im Verborgenen, und wieder hats keiner mitgekriegt, nur ein kleines Grüppchen Unentwegter weiß das zu schätzen und betet MUD deswegen an, halleluhja, 00-MUD schütze uns vor ausgeflippten Kommunisten und fiesen kriminellen Oberschurken, die die Welt beherrschen wollen. :D

Mit so ner Vision gehts mir doch gleich besser.

"Es war die Nachtigall und nicht der MUD"
(MUD und Julia, William Shakespeare)
[Editiert von: Don-Esteban am 27-05-2001 15:22]
27.05.2001, 13:44 #100
hundder
Beiträge: 2.020

Bei den meisten Filmen sind forsetzungen zwar nicht so gut
aber hier hat man den finalen Ende entgegen gefiebert :D

ein würdiger Fight von MUD in I.G.I art.

MUD mein beschützer,
erleuchter meines Wissens,
wenn du bei mir bist haben
die Bösewichte der Welt
KEINE CHANCHE!!!!!!!!!
Seite 4 von 15  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »