World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Treffen anonymer Forumabhaengiger
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
05.06.2001, 09:24 #151
brainbyte
Beiträge: 240

quote:
Zitat von The Eldar
@brainbyte: Du wirst doch nicht Tom Gerhardt mit diesem Kerl aus Berlin vergleichen????


Nicht ganz ! aber der durch Tom berühmt gewordene Stadtteil zeichnet sich durch Intelligenzbestien aus die Mr.51 um einiges übertreffen und in Punkto Freundlichkeit, Zuvorkommenheit, Benehmen usw. ihm natürlich in nichts nachstehen. Wir haben davon nicht nur ein zwei sondern ein ganzes Viertel voll und das schöne an dem Film war, daß sie sich nicht trauten die wahre Realität der Prolo´s, die hier wohnen zu zeigen.



05.06.2001, 14:02 #152
hundder
Beiträge: 2.020

quote:
Zitat von Grayfox3000
ich muss sagen das,das forum hier irgendwie abhängt als
ich mit meinem ziel 400 beiträge zu erreichen anfing da
war es keine schwierigkeit einen beitrag zu finden wo ich
was reinhauen kann aber jetzt is eigentlich nich mehr viel
los ausser mal im Mud-Forum.damit schwindet meine sucht
ungemein.



wennste schon an der 400 scheiterst wie willste dann die 6700 von SIN oder gar die 20 000 von Jene ereichen?
05.06.2001, 14:52 #153
[HW]Butcher
Beiträge: 148

LOL
Jene hat sich seine Posts "ercheatet". Er hat die einfach eingegeben. ziehst du 20000 von seinen posts ab, hast du die richtige angabe *g*
05.06.2001, 15:58 #154
hundder
Beiträge: 2.020
spielverderber
das weis ich, aber sehr viele hier dürften das nicht wissen!
Ich hät wenigstens einige ungläubige aussagen erwartet,
aber das kann man nach der Info hier vergessen.

Jene ist ja auch der Gründer von gamesweb
05.06.2001, 17:24 #155
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich revidiere meine aussage denn nun habe ich einen geistigen führer na wer is es blos es es gibt ja nur einen
der dazu fähig ist mit ihm sind 400 kein problem .
05.06.2001, 18:22 #156
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Freundin is grad in Frankreich (ohne mich...) also hab ich ma nen bischen Zeit mir dieses Forum ma wieder anzuschaun. ;)

Also

@The Eldar



Ach...das hat mir gefehlt. *G*

@All

Wie süß...ich fehle euch. :):)
05.06.2001, 18:52 #157
brainbyte
Beiträge: 240

@Grim

du hast es ja nicht wirklich lange ohne uns ausgehalten :D
05.06.2001, 18:59 #158
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Hab grad keine andere Beschäftigung, da meine freundin, wie gesagt, net da is. ;)
06.06.2001, 13:16 #159
brainbyte
Beiträge: 240

auf meinem derzeitigen Streifzug durch das Forum endecke ich das dieser Thread etwas weit nach unten fällt und bei über 500 Besuchen scheint er ja doch wichtig zu sein also



* schieb *
06.06.2001, 19:26 #160
The Eldar
Beiträge: 705

@Grim-Reaper: Schoen, deine Finger wiederzusehen ... Freundin hin oder her...du musst mir helfen...Don-Esteban ist sooo gemein...


@Don-Esteban: Spamme ich eigentlich auch dann, wenn ich keine Signatur mehr habe??? Denn dann ist ja alles, was ich poste laenger als meine Sig... Hm? :D


@brainbyte: brav, danke fuer's schieben :)
06.06.2001, 19:47 #161
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Hm...ich poste selten ma was, das länger is als meine Sig. *GG*

@The Eldar

Was hat dir der böse, böse Don Esteban denn getan? ;)
06.06.2001, 21:22 #162
The Eldar
Beiträge: 705

Er hat gesagt, ich spamme....das kann er doch nicht ernst meinen... ... bin doch nur suechtig....

Bei der Sig kannst du ja auch nicht anders...lol...
06.06.2001, 21:32 #163
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Och....der hat doch keine Ahnung. ;)
Spammen und Sucht is was anderes. :D:D:D
Spammen macht man wegen Postings...bei ner Sucht kann man halt nich anders. *lol

Hm...sollte ich meine Sig vielleicht kürzen...*nachdenk*...Nöööööööööööööööööööö.
06.06.2001, 21:34 #164
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Eldar:
*schimpf* ja, du bist ganz dolle schlimm!
*umdreh-und-den-Bauch-halt-vor-lachen*
Oh Mud, ich hab in diesen sinnlosen Thread gepostet, zur Buße werde ich 10 Mud-Unser beten und dazu dem Mudismus in Person seines Chefideologen eine Spende zukommen lassen:D:D:D

Für alles andere siehe hier. Das hab ich extra für dich gedichtet und jetzt rutscht der Thread jeden Tag weiter ab! *heul*
Also schau dir das gefälligst an, das zu reimen hat mindestens 10 Minuten gedauert!
So!
06.06.2001, 21:42 #165
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Dieser Thread mag sinnlos sein...aber, wenn dem so ist, dann verrat mir bitte ma, was Mud is? ;)
Na? Wielang brauchst du zum nachdenken?
Stimmt, es ist auch sinnlos.

In diesem Sinne

06.06.2001, 21:55 #166
The Eldar
Beiträge: 705

@Don-Esteban: Das hab ich gelesen... Mir fielen bloss keine Reime ein, drum liess' ich das Antworten einfach sein... :D
06.06.2001, 21:57 #167
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Grim_Reaper:
Immer diese Diskussionen, was willste denn noch? Hat dir mein Posting nicht gefallen?
Außerdem hab ich das schonmal gepostet, welchen Sinn Mud hier im Forum hat, blablabla...laber laber...schwall schwall...
@Eldar:
Dieser Reim ist wirklich fein
das könnt' fast einer meiner sein
:D

Du musst nur an dich glauben
Es deinem Geist erlauben.
Worte hängen wie Trauben,
du mußt sie nur aufklauben.
:D:D:D

[Editiert von: Don-Esteban am 06-06-2001 23:05]
06.06.2001, 22:09 #168
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Is mir ehrlich gesagt egal, was du irgendwo hier im Forum geschrieben hast. :D
Was ich noch will¿?
Wie wär´s mit: -Dir auf´n Sack gehen, -darauf warten, dass du diesen ganzen Schrott irgendwann netmehr so ernst nimmst, -und mehr fällt mir grad spontan net ein.
06.06.2001, 22:45 #169
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Is das lustig genug?
*langsam-genervt-sei-von-der-Forderung-nach-unbedingter-Lustigkeit*
und überhaupt? Was war denn an meinem Posting bitte schön zu ernst? Ich weiß es nicht, ich hab eigentlich nix daran ernst gemeint.
*schulter-zuck-und-ratlos-dreinschau*

Aber in diesem Thread is wirklich Hopfen und Malz verloren.
*schnell-verschwinde*
[Editiert von: Don-Esteban am 06-06-2001 23:48]
07.06.2001, 08:28 #170
brainbyte
Beiträge: 240

@Don

dafür postest du hier aber ne Menge, ich glaube wir müssen dich doch als süchtig outen. *g*

und dieser Thread ist sehr wichtig, denn wenn wir nur eine verlorene Seele retten, dann haben wir unser soll erfüllt.:D
07.06.2001, 10:46 #171
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Zu schade, dass er nich einsehen will, dass er süchtig is. ;)
07.06.2001, 17:32 #172
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Guckt auch keiner? ;)

*Ganz unauffällig den Thread hochschieb*

Hm...was? Nein...ich war das nicht...das war...öhh....der da! *Auf The Eldar zeig* :D:D:D
07.06.2001, 19:32 #173
The Eldar
Beiträge: 705

Grim_Reaper.... :D ...
08.06.2001, 05:08 #174
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Ich weiss, ich bin gut...aber ich kann einfach nichts dafür. *G*

und noch nen hinterher. :D:D:D
08.06.2001, 19:01 #175
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Tztz....is der Thread schonwieder soweit unten. ;)

Hier nun mein erstes Posting, dass länger is als meine Sig. *G*

Heyho, ein Feuerlein brennt und so kalt ist die Nacht für die Söldner.
Heyho, ein Feuerlein brennt und so kalt ist die Nacht für die Söldner.

Plündern die Städte und plündern für Geld,
Knie nieder und beug dich,
Du bist doch kein Held,
Gib mir 2 Decken und auch ein Paar Schu,
Denn so kalt ist die Nacht für die Söldner,

Heyho, ein Feuerlein brennt und so kalt ist die Nacht für die Söldner.
Heyho, ein Feuerlein brennt und so kalt ist die Nacht für die Söldner.

Unter der Herrschaft des grausam Tyrann,
Hab mein Schwert zwar dabei doch nur Lumpen an,
Fürst gib uns Feuer,
Hey Fürst gib uns Wein,
Denn so kalt ist die Nacht für die Söldner,

Heyho, ein Feuerlein brennt und so kalt ist die Nacht für die Söldner.
Heyho, ein Feuerlein brennt und so kalt ist die Nacht für die Söldner.

Eines Tages da wussten sie schon,
Der Krieg bringt kein Geld,
Nur der Tod ist ihr Lohn,
Werden gerichtet, bald knüpft man sie auf,
Und dann ist es vorbei mit den Söldnern,

Heyho, ein Feuerlein brennt und so kalt ist die Nacht für die Söldner.
Heyho, ein Feuerlein brennt und so kalt ist die Nacht für die Söldner.

Gehen in Ketten zu dem Richtplatz dahin,
Ganz starr war der Blick nur getrübt war der Sinn,
Steigen die hölzernen Stufen empor,
Und bald ist es geschehn um die Söldner,

Heyho, ein Feuerlein brennt und so kalt ist die Nacht für die Söldner.
Heyho, ein Feuerlein brennt und so kalt ist die Nacht für die Söldner.

Der Henker, der war dann ganz flink und geschickt,
Legt ihnen die Schlingen ganz fest um´s Genick,
Notengeprüft mit sorgsamen Blick,
Doch sehr kalt ist die Nacht für die Söldner,

Heyho, ein Feuerlein brennt und so kalt ist die Nacht für die Söldner.
Heyho, ein Feuerlein brennt und so kalt ist die Nacht für die Söldner.

Gebete gesprochen, die Falltüre schwingt,
Sie fallen in´s Leere, das straffe Seil singt,
Röcheln und Nebeln im letzten Zug,
Doch der Tod brach herrein über die Söldner,

Heyho, das Feuer ist aus und so baumeln sie dort an dem Galgen.
Heyho, das Feuer ist aus und so baumeln sie dort an dem Galgen
[Editiert von: Grim_Reaper am 08-06-2001 20:03]
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »