World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Is´ ´ne blöde Frage, muss aber sein...
Seite 1 von 1  1 
20.05.2001, 19:18 #1
shadow14
Beiträge: 505

Hi Leute!

Ich weiss, ihr werdet mich alle jetzt für ein bisschen komisch halten , aber wo zum Geier kriegt man einen 2-Händer her? Oder besser gesagt wann?
Ich will nicht erst einen Templer umnieten müssen um dessen Waffe zu kriegen!
20.05.2001, 19:20 #2
The Transcript
Beiträge: 230

Hmmm....den ersten Zweihänder kommst du im 4. oder 5. Kapitel (so viel ich noch weiss).
20.05.2001, 19:45 #3
Subworm
Beiträge: 19

Nun ich glaube man kann im 4. Kapitel bei Scorpio 2-Händer kaufen aber später bekommt man si auc gratis, ;-) ausserdem tagen die meisten Orks 2-Händer.
20.05.2001, 20:22 #4
Squall_Zidane
Beiträge: 13

Zweihänder kann man schon im 3. Kapitel im Orkfriedhof bekommen, von den Ork-Spähern und vom Ork-Krieger (am besten mit Feuerbällen fertigmachen)
20.05.2001, 20:41 #5
The Eldar
Beiträge: 705

Pluender die Kiste vom Schmied in der Burg...: 3 rostige Zweihaender....oder hau nen Templer um...
20.05.2001, 21:37 #6
barny
Beiträge: 75

Jo im Orkfriedhof gibt es die Ersten, entweder von den toten Orks oder von den toten Templern!
20.05.2001, 22:15 #7
Sir Vollki
Beiträge: 92

So ein Ork-Zweihänder ist ganz nett (die ersten mit 50 hitpoints). Viel besser ist es, dass sobald die neue Miene überfallen wurde, Du Dich genau dorthin begibst.

Beginn keinen Streit mit den Gardisten, sondern durchsuche die Toten Söldner. Orly, der Chef der neuen Miene liegt in der zweiten Ebene und hat eine mörderaxt (96 hitpoints Zweihänder).

Gruss
Sir Vollki
Seite 1 von 1  1