World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Mud töten?
Seite 1 von 1  1 
22.05.2001, 23:49 #1
Gabe
Beiträge: 27

Hi, sorry, wenn die Frage etz vielleicht zum 1000. Mal gestellt wird:
Ich hab erst vor paar Tagen mit Gothic angefangen (hab ne ATI-Karte) und schon etz regt mich Mud irgendwie ziemlich auf. Macht des irgendwas, ich meine für den späteren Spielverlauf, wenn ich ihn einfach töte?!?
Und wie is des mit anderen Charakteren, wenn man vom alten Lager irgendwelche Gardisten tötet, kann man dann immernoch aufgenommen werden?
23.05.2001, 00:29 #2
DanielWien
Beiträge: 3

hab ihn einfach vermöbelt (aber im wald) und seither traut er sich nicht mehr mich blöd anzuschauen :-)
23.05.2001, 00:59 #3
Gabe
Beiträge: 27

lol
hab ihn aber schon in einem Fight mit anderen, natürlich unabsichtlich, fett getroffen, hängt mir aber immernoch am Rockzipfel
23.05.2001, 07:20 #4
Tikanderoga
Beiträge: 77

Bei mir ist er abgehauen, als ich ein paar Monster schlachten ging..

Ich hab ihn nie wieder gsehen.

Irgendwo lebt er sicher noch..

Greetings

Tiki
23.05.2001, 07:46 #5
Chessmaster
Beiträge: 129

Du musst ihn nicht unbedingt töten. Verprügel ihn nur so lange bis er am Boden liegt und spreche ihn, nachdem er wieder aufgestanden ist einfach an. Er wird dich dann nicht mehr belästigen.
23.05.2001, 07:54 #6
SolidSnake
Beiträge: 74
TÖTEN
GIB IHM KEINE CHANCE! MUD GEHÖRT UNTER DIE ERDE! *durchdrehentu* ;)
Naja du kannst ihn mit "gutem Gewissen" killen, er is nicht für die Story relevant. Mußt ihn aber erst weg vom Lager locken dann kannst dem Schläfer ein Opfer bringen ;)
Kannst aber auc hKreativ sein und z.B. ein Wolf ihn töten lassen, oder Fackel ihn mal an oder, oder, oder =)
Es gibt so viele tolle Möglichkeiten was man mit Mud machen kann =)
24.05.2001, 09:43 #7
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

er macht sich auch als zielscheibe fürs armbrust lernen gut! ja, wirklich )
25.05.2001, 16:13 #8
Carthos
Beiträge: 5.043

wenn du es schaffen solltest als buddler einen gardisten umzuhauen dann RESPEKT dann kannste dich gleich noch auf thorus stürzen ihn verkloppen und zusammen mit gomez an die burgmauer klatschen :D
25.05.2001, 21:20 #9
Mud_Massenmoerder
Beiträge: 16

...nur so ne kurze Bemerkung nebenbei : anfangs lassen sich wichtige Personen, wie z.B. Diego, Thorus odda Gomez NICHT (!!!) töten !
Also brauchst du es als Buddler erst garnicht zu versuchen !
Ich bin als Wassermagier mit lv 30 wieder ins alte lager rein und hab ALLES plattgemacht ! DANN gehen nämlich auch Thorus, Gomez ...usw kaputt ...
Ich vermute, man kann die killen, sobald man verballt wurde.

Noch ne Sache zu Mud :
In jedem neuen Spiel, das ich starte, schlachte ich ZUERST MUD AB, noch BEVOR ich zu Thorus oder Diego oder <wieauchimmer> gehe ! Das mit Mud als Zeilscheibe is ne gute idee *ausprobier*.
Tja ... es gibt halt tausende Wege, Mud zu töten ....

Hey, wie wärs mit nem Thread, wo man möglichst viele Wege aufzählt Mud zu töten *gg*. Würde doch sicherlich ne ganze Menge zusammenkommen !
25.05.2001, 21:53 #10
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Den gibts doch schon seit Monaten, du Scherzkeks, nämlich hier. Das is der Thread vom MUD-Fanclub.
Und unsere Fanclub-Page findest du hier http://mud.worldofgothic.de/.

Alles rund um MUD:
-sein Leben (vor und nach der Barriere)
-seine tausend Tode
-seine Bedeutung im Spiel
-seine gesammelten Sprüche
und noch vieles mehr.
Seite 1 von 1  1