World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie komm ich wieder ins alte Lager?
Seite 1 von 1  1 
23.05.2001, 12:11 #1
Tikanderoga
Beiträge: 77

Kann mir jemand sagen, wie ich nochmal ins alte Lager komme?
Da gibt es noch ganz viele EXPs zu holen.. und Material.. *GGG*

Oder bleibt das Tor für immer und Ewig verschlossen?

Ich habe die Gardisten am Nord- und Südtor ins Jenseits befördert (Bloodwyn war nicht sonderlich erfreut).

Des weiteren kann ich Lester nicht auf das Treffen ansprechen, welches mir von Diego/Millton aufgetragen wurde.
Lester lümmelt immer noch in der Ruine rum, wo die vielen Harpien waren und der eine Fokusstein.

Kann mir jemand helfen, besonders mit Lester?

Greetings

Tiki
23.05.2001, 12:25 #2
Subworm
Beiträge: 19

Nun,

sobald du von Xardas den Auftag bekommst seinen alten Turm zu durchsuchen kannst du dort neben der besten Rüstung des Games auch eine Rune für das Pentagramm der Feuermegier in der Burg bekommen, teleportieren und alle killen.
23.05.2001, 12:29 #3
Styx
Beiträge: 200
would you like to know more?
Offiziell:
Xardas gibt Dir irgendwann mal den Auftrag in seinem alten Turm in der Nähe von Lesters Bergefestung rumzuschnüffeln (btw. vorher zwecklos), dabei kannst Du auch eine Teleportrune für das alte Lager finden und dann so richtig aufräumen. Wichtiger Vorteil: Du kannst alle umlegen.

Alternative:
Du krabbelst als Fleischwanze drunter durch :), das kannst Du auch früher und das vorteilhafte ist, Du kannst die ganzen Tränke und dergleichen, die Du finden kannst für später gebrauchen.
Nachteile: Du kannst nicht alle töten (Thorus, Gomez, Stone, aber das hängt sicher vom Spielzeitpunkt ab). Du musst schon ziemlich weit sein, denn zumindest bei mir waren alle gegen Dich und beharken Dich gleich. Einfach mal ausprobieren.

Viel Spass
Styx
23.05.2001, 12:29 #4
Fonsi
Beiträge: 49

Also wenn du wieder ins alte Lager willst, hast du 2 Möglichkeiten.
1. du verwandelst dich in eine Fleischwanze und kriechst durch Haupttor oder
2. du wartest bis kurz vor schluß des Spiels dann bekommst du eine Rune

Was mit Lester ist kann ich dir nicht sagen. Vor dem Patch konnte man nicht mit ihm reden. Wie das jetzt ist weiß ich nicht, ich hatte in den letzten Tagen keine Zeit gehabt das Spiel mit den neuen Quest (welche durch den Patch hinzugekommen sind) durchzuspielen.
23.05.2001, 13:53 #5
Tikanderoga
Beiträge: 77

Danke Jungs (und Mädels, falls es welche hat)

Auf die Idee mit der Fleischwanze bin ich nich gekommen.. aber klar: Was beim Kloster funktioniert, funzt auch hier.. *GGG*

Werde es gleich mal testen..

Meine Sig heisst ja nicht umsonst: über Leichen geht sichs am besten!!! :D
23.05.2001, 14:01 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Zum Problem mit Lester: Bei mir ging´s auch nur mit erst Lester und danach Gorn informieren.Versuch das mal.
23.05.2001, 17:04 #7
TheUnforgiven
Beiträge: 11

Die Quest mit Lester, geht nicht.....du musst den neusten Patch 1.08h(¿?)installieren, dann aber nochmal von ganz vorn anfangen...hat bei mir beim ersten Mal auch net geklappt!!!
Seite 1 von 1  1