World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
zurückverwandeln
Seite 1 von 1  1 
23.05.2001, 15:46 #1
_BB
Beiträge: 3

Hi @all
Ich wollte ins Kloster. Also habe ich mich in eine Wanze verwandelt und bin durch das Loch.
Wie kann ich mich dann drinnen wieder zurückverwandeln?!?
Irgendwie habe ich das nciht gbacken bekommen.....
23.05.2001, 16:28 #2
The Transcript
Beiträge: 230

Enter-Taste drücken
23.05.2001, 16:28 #3
Carthos
Beiträge: 5.043

das problem hatte ich auch am anfabg
versuchs mal mit der return taste
24.05.2001, 09:39 #4
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

hach, immer die leuts die entweder zu faul sin das handbuch zu lesen oder eine gecrackte version besitzen *mitdemkopfschüttel* aber ma ehrlich, die frage is nu sicher scho zum 100-ten male gestellt worden naja....
24.05.2001, 10:03 #5
brainbyte
Beiträge: 240

@Lucky Fu
Tja einigen Leuten scheint die Bedeutung einer suchen Funktion nicht ganz einzuleuchten !
Aber wie heißt es so schön selig sind die geistig....
25.05.2001, 17:13 #6
WedgeAntilles
Beiträge: 83

Dumme Frage, aber wo im Handbuch soll das denn stehen? Ich muss das irgendwie überlesen haben.
(Hatte auch Probleme mit dem zurückverwandeln - hab einfach mal wild auf der Tastatur rumgeschlagen, und schon gings *g*)
26.05.2001, 00:03 #7
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Das nenn ich Eigeninitiative. :D:D:D

PS: Das steht im Handbuch auf der Seite 49 beim Zauber Transformieren. ;);)
26.05.2001, 17:03 #8
The Transcript
Beiträge: 230
*lol*
@ WedgeAntilles:

Geile Taktik. Da kann ich nur :D :D :D *gg*
26.05.2001, 22:07 #9
WedgeAntilles
Beiträge: 83

Ah, seite 49. Muss ich daheim gleich mal schauen.

Freut mich, dass euch meien kühle, wohldurchdachte Taktik gefällt
26.05.2001, 22:17 #10
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja klar, du bist der Taktiker schlechthin! *rofl*
Behältst immer einen kühlen Kopf und den Überblick, was?
Die Tastatur-draufhau-taktik wurde vor dir ja schon von Alexander dem Großen, Cäsar und Feldmarschall Montgomery angewandt - mit Erfolg!
26.05.2001, 22:19 #11
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

yo bei vielen geht probieren über studieren esrt mal lustig
auf der tastatur rumhauen eh man sich das handbuch zur seite nimmt.
27.05.2001, 16:22 #12
WedgeAntilles
Beiträge: 83

Hey, Alexander der Große und Cäsar haben bei mir gelernt! Was meint ihr wieso die so erfolgreich waren? :D :D :D

Und was probieren geht über studieren betrifft: Ich bin Student! (Kein Witz!)

Aber es stimmt: "Zum zurückverwandeln drücken sie return"
Naja, ich hab nicht alles im Handbuch angeschaut.

Aber wirklich: Wenn man mal keine Ahnug hat gehts so echt nicht schlecht. (Einziges Problem ist, dass man manchmal, nachdems geklappt hat, nicht weiss WIE es geklappt hat. Man verliert ja schliesslich den Überblick über die zuletzt gedrückte Taste *g*)
Seite 1 von 1  1