World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Quest: Krautproduktion im NL ausschalten!
Seite 1 von 1  1 
24.05.2001, 14:48 #1
Scorpio
Beiträge: 47

Hi,
ich hab die obige Quest gekriegt und bin gleich ins NL gerast!

Aber ich bin verwirrt: Meint Kalom das Feld mit dem Reislord?
Den habe ich umgenietet und Lefty hab ich verprügelt, der macht jetzt was ich sage:D

Meint er mit Sumpfkraut-Prod. dieses Feld???

Danke
24.05.2001, 15:00 #2
Styx
Beiträge: 200

Nein, such Dir mal den See vorm NL, bei dem ein eingefallene Hütten ins Wasser ragen, da gibts auch eine Molerathöhle und weiter unten am Wasser eine Höhle mit drei Banditen mit Krautmischern. Die suchst Du.
Btw. gasb vor kurzem einen Thread zu genau dem gleichen Thema.
24.05.2001, 17:42 #3
Scorpio
Beiträge: 47

Ich war da, habe Jacko und die 2 Nieten geplättet.
Ich war dann gleich schnurstracks zu Kalom gelaufen aber ich kann dann bezüglich der Sache nur sagen, dass ich dran arbeite!:(

Gibt es da irgendwas in der Höhle oder woanders das ich mitnehmen muss?
24.05.2001, 17:50 #4
Styx
Beiträge: 200

Hast Du nicht vorher mit Jacko geredet? :)
Habe selber die Quest nicht gelöst, soweit ich gehört habe, kann/soll? man auch mit Jacko reden und nicht nur umlegen :).
24.05.2001, 21:31 #5
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106

Wenn du diesen Quest hast, musst du zu diesem Typ gehen der in einer Höhle in der Nähe des Sees ist. Niete ihn NICHT um sondern las dich ansprechen!!! Dann hast du die möglichkeit ihn entweder anzulügen oder mit deinen Waffen zu überzeugen. Wenn du noch schwach bist, solltest du ihm erzählen das ein paar Templer auf dem Weg ist. Wenn du Spaß haben willst dann wähle einen andere Gesprächs Option. ABER: Bring sie NICHT(!!!) um. Nachdem du sie umgehauen hast, sprich den Anführer an, gehe anschliesend zu Cor Kalom und du hast den Quest erledigt.
25.05.2001, 09:33 #6
Chessmaster
Beiträge: 129

Merke: Nicht immer alle gleich töten!
Seite 1 von 1  1