World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Magie des 1.Kreises??
Seite 1 von 1  1 
25.05.2001, 22:45 #1
Schattenläufer
Beiträge: 2

Hi
Ich bin nun GArdist des 12.Levels, habe viele Runen aber keine ahnung wer oder wo man mir das zaubern beibringen kann...kann mir jemand helfen?? WILL ENDLICH ZAUBERN!!
25.05.2001, 23:36 #2
Hiketaon
Beiträge: 60

Bißchen spät, statt Gardist hättest Du gleich Feuermagier (beim Aufnahmegespräch mit Thorus, Du interessierst Dich für die Magierlaufbahn) werden sollen.
Irgendwann wirst Du schon wieder eine Chance bekommen, dauert aber noch eine Weile.
26.05.2001, 09:39 #3
j.c. denton
Beiträge: 168
jeps
halte dich im neuen lager an die wassermagier, dann sollte es eigentlich keine probleme geben.

gruss j.c.
26.05.2001, 10:06 #4
T-Rexxs2000
Beiträge: 59

Im späteren Spielverlauf hast du nochmal die Chance Wassermagier zu werden (ich glaub man muss das sogar). Da kannst du dann son Schnickschnack lernen.

<-- Das Sektenlager!!!
26.05.2001, 10:48 #5
Styx
Beiträge: 200

Eine der Haupteigenschaften des Magierkreises ist es, mit Runen zaubern zu können. Erst später gibt es Zaubersprüche, von denen es keine Scrolls gibt. Ansonsten solltest Du nicht erwarten, daß sich viel ändert. Wenn Du genug Erz hast, kannst Du genauso gut Scrolls kaufen (ist meine persönliche Meinung). Viel Spass noch.

styx
Seite 1 von 1  1