World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Der Fremde
Seite 1 von 1  1 
26.05.2001, 08:30 #1
Xadas
Beiträge: 16

Ich habe den neuen Peatch 1.8h und habe im Nebelturm dem Magier ein Buch abgenommmen. Was soll ich nun mit diesem Buch?
26.05.2001, 09:38 #2
j.c. denton
Beiträge: 168
jedes buch enthällt ein rätsel:
jedes buch ist so angeordned, dass wenn du das erste findest, ein zweites in der welt erscheint und so weiter, hast du alle sechs gesammelt gibts das ende des quest. falls du die lösung brauchen solltest, dann schau mal in den anderen treads über "der fremde" nach, da ist alles schritt für schritt gegliedert. probier aber zuerst mal selber die bücher zu finden, macht eine menge spass!

gruss j.c.
26.05.2001, 17:00 #3
The Transcript
Beiträge: 230
Hmmm
Ich habe den Patch auch installiert. Das Treffen bekam ich als Auftrag, aber Der Fremde-Quest bekam ich ned hmm
27.05.2001, 09:47 #4
MrBaBoOn
Beiträge: 10

Da musst du glaub ich einfach mal in den Nebelturm gehn! Da hängt irgentwo ein Skelettmagier rum. Dem musst du das Buch abnehmen und du hast das Quest. Aber Vorsicht! VIEEEEEEEEELE Skelette!
28.05.2001, 19:23 #5
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Ja aba du must erst ein neues spiel starten sonst kommt die quest net...

SL : tro
28.05.2001, 21:11 #6
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich bring nochmal alles ganz schnell auf den punkt
1.buch dort wo die vielen sklette sind in dem turm ebend
2.oben im castell wo man den orkshamanen trifft
3.eine insel in der nähe des alten lagers ist gemeint gar nicht weit entfernt´(auf der karte eigentlich gut sichtbar
also nördlich vom alten lager)
4.so das is dort beim neuen lager an einem see der see wo
die leute da rumexperimentieren also von denen auf die
andere seite schwimmen da liegt das irgendwo
5. das is dort beim schiffswrack ja wo die warane rumlaufen
6.ja also jetzt gehts dorthin wo man das erste buch gefunden hat.
Seite 1 von 1  1