World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Hardware probs
Seite 1 von 1  1 
27.05.2001, 14:29 #1
Techno Monk
Beiträge: 8

Also ich hab doch jetz n prob. Obwohl ich mir nen zusätzlichen 128 MB riegel gekäuft hab(insgesamt 256)
hat sich nix aba auch garnix geändert...
eigentlich kann es nur an meiner tnt2 liegen aber ich höre immer meine platte(2x 15 GB)beim alten Lager krächtzen.
Klingt nich sehr gesund... :(
naja vieleicht kann mir ma einer gute Treibereinstellungen für Direct3D (KOTZ!!!) oder/und Gothic geben.
Hier sind meine compstats :) :
Duron 800
256 MB RAM
Elsa Erazor 3(TNT2 ohne TVout)
Elitegroup Mainboard (VIA)
28.05.2001, 18:08 #2
littleHobbit
Beiträge: 63

Also etwas genauer müsstest Du Dein Problem schon noch beschreiben damit wir Dir helfen können :)
28.05.2001, 19:37 #3
crawler
Beiträge: 7

Klingt wie´n defekter Sektor, wenn´s immer an der selben Stelle ist; Scandisk oder ähnliches probiert ?

28.05.2001, 20:19 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Installier Gothic mal neu auf ner anderen Platte, vielleicht nützt das ja was.
28.05.2001, 20:38 #5
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

bei mir rattert auch manchmal was das is doch normal denke
ich jedenfalls
28.05.2001, 20:47 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Naja, wenn du ne alte und laute Platte hast, dann schon.
Oder isses dein Floppy? Sowas taucht manchmal auf, daß das Disketten-Laufwerk mitten im schönsten Nichtstun anfängt, zu rattern und ne nichtvorhandene Diskette lesen will. Passiert mir manchmal. Hat aber nix mit irgendner Festplatte zu tun.
29.05.2001, 13:24 #7
Superluemmel
Beiträge: 3.057

was habt ihr denn für rattertüten???
schaut mal nach ob alles richtig sitzt und zieht gegebenenfalls ein paar schrauben nach...
das prob mit dem disklaufwerk kenn ich aba nur bei älteren PCs,so Celeron oda so...

SL : tro
Seite 1 von 1  1