World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
an alle magier!!!
Seite 1 von 1  1 
28.05.2001, 13:02 #1
wolfsauge
Beiträge: 23

Wieviele Monster kann man als Magier max. beschwören?
Und welche? Auch Trolle?
Werd wohl noch mal als Magier durchspielen:)

Gruß Wolfsauge
28.05.2001, 13:09 #2
PyroX
Beiträge: 304

quote:
Zitat von wolfsauge
Wieviele Monster kann man als Magier max. beschwören?
Und welche? Auch Trolle?



Dämon, Golem, Skelette (& Armee der Finsternis). Keine Trolle.

Anzahl: da wird Dein Rechner zusammenbrechen, ehe Du eine mögliche Grenze erreichst ;)
Ich wollte mal einen Screenshot machen und habe (ca.) 10 Golems und 12x Armee der Finsternis vor dem Schläfer mit Spruchrollen herbeigezaubert. War dann aber doch recht ruckelig. Danach habe ich es mit Muds versucht (per Cheat). Untertitel sollte sein: "Ihr lenkt ihn ab, ok?". Aber da wird man ja bekloppt, ehe man 50 Stück hat.

[Editiert von: PyroX am 28-05-2001 18:24]
28.05.2001, 13:11 #3
littleHobbit
Beiträge: 63

Und wenn Du nicht gerade einen 1,7 GHz Rechner und eine Elsa Gladiac Ultra hast würde ich die Golems empfehlen. Die Skelette und Dämonen ziehen nämlich tierisch Ressourcen und sind meiner Meinung nach nicht so prall wie die Golems. Die Golems halten die Gegner auf und beschäftigen sie ne Weile bis man sie platt gemacht hat :)
28.05.2001, 17:16 #4
Styx
Beiträge: 200

Wie fügt man einen Mud per Konsole ein? Das wäre ja genial. Eine ganze Mud-Armee, dann hat man Armee der Finsternis und eine Armee von Nervensägen. :)
28.05.2001, 17:22 #5
barny
Beiträge: 75

Der Golem ist cool, besonder wenn die Gegner keine passende Waffe gegen ihn haben! :D
28.05.2001, 19:42 #6
Superluemmel
Beiträge: 3.057

coole idee mit den Muds...auch wenn ich nich in der nähe sein will wenn sie losgelassen werden...
bei mir hats bei insgesamt 150 viechern nich geruckelt(ca.120 skelette,20 golems und 10 dämonen).
das einzige problem war,dass sich die golems nich mit dem rest vertragen ham und es ne riesenfotzerei zwischen golems,skeletten,dämonen,wahnsinnigen kiffern,dem schläfer und nem kalom gab,bei der mir ein feuerregen abhanden kam und in den eigenen reihen lustig wütete...
sah auf jeden fall lustig,die ganzen brennenden skelete etc.
naja gestiegen bin ich 2 stufen..

SL : tro
28.05.2001, 20:50 #7
PyroX
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Styx
Wie fügt man einen Mud per Konsole ein?



Würde ich Dir gerne sagen, wenn ich es noch wüsste. Es stand mal hier im Forum. Irgendwas mit einer zweistelligen Ziffer drin, meine ich. Kannst ja mal suchen, ist noch nicht so lange her.
28.05.2001, 20:53 #8
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

wirklich eine gewaltige idee eien armee von muds die armee
der mudness.
Seite 1 von 1  1