World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Akt für Akt durch Gothic
Seite 1 von 1  1 
29.05.2001, 07:57 #1
Jarun
Beiträge: 185

Ich hab da mal eine Frage. Ich höre immer, daß alle erzählen, in welchem, Akt sie gerade sind, oder in welchem Akt sie gerade Probleme haben.

Woher wißt ihr das? Ich habe bisher noch keine Aktwelchsel mitbekommen. Keine Zwischensequenz, kein Hinweis, das man in einem neuen Akt ist. Lediglich die Anrufung Yberions könnte so etwas wie ein neuer Akt gewesen sein.

Woran erkenne ich den Akt? Wie unterteilt sich Gothic? Wo sind die Aktwechsel in der Handlung?
29.05.2001, 08:24 #2
wolfsauge
Beiträge: 23

Tja meine Antwort steht jetzt einen weiter oben:)
Das kommt davon wenn man nebenbei auch noch SQL macht.....

sorry
wolfsauge
29.05.2001, 08:26 #3
Thyron
Beiträge: 53

Hi,
nun ich würde sagen, du hast noch keinen Aktwechsel mitbekommen, weil du noch im ersten Akt bist;)

Aber im ernst - die Aktwechsel erfolgen überdeutlich! (Entsprechende Titulierung auf dem Bildschirm, Ladevorgang...) Nur mit den Zwischensequenzen wurde leider ein bissel gespart.
29.05.2001, 08:42 #4
Jarun
Beiträge: 185

Ich möchte bezweifeln, daß ich im ersten Akt bin! Ich nehm gerade die Säuberung des Schläfertempels vor, auf der Suche nach Uriziel und den Schwertern.

Wenn das der erste Akt ist, dann ist Gothic ein verdammt langes Spiel. *gg*
29.05.2001, 09:22 #5
Fonsi
Beiträge: 49

Hast du Gothic gepatcht (auf Version 1.07c oder 1.08h)?
Soweit ich weiß zeigte das Spiel in der ungepatchten Version keine Aktwechsel an mit dem ersten Patch wird ein Wechsel nun angezeigt.
29.05.2001, 09:29 #6
Jarun
Beiträge: 185

Ich hatte bis vor kurzem keine gepatchte Version. Erst letzte Woche habe ich den 1.08 Patch eingespielt. Aber es kan sein, das ich seit dem wirklich keinen Aktwechsel durchgeführt habe.

Glaube auch nicht, das jetzt noch einer kommt, oder?

An welchen Stellen in der Handlung sind eigentlich die Aktwechsel?
29.05.2001, 10:16 #7
Champ
Beiträge: 5.711

Der letzte Aktwechsel kommt nach dem Aufladen von Uriziel.
Seite 1 von 1  1