World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ich bin doof!
Seite 1 von 1  1 
29.05.2001, 15:49 #1
Kardor
Beiträge: 523

Hallo,
hier nocheinmal ein peinlicher Newbie-Thread: Wer trainiert meine Stärke? Ich hab jemand gefunden der mir Bogenschiessen beibringt und schleichen und das Häuten von Morlogs oder so aber was ich eigentlich brauche ist jemand der meinen Stärke-Wert anhebt, damit ich bessere Waffen benutzen kann!
29.05.2001, 15:53 #2
crawler
Beiträge: 7

Bei mir war´s Diego, bei dem hab ich auch Geschicklichkeit gelernt. 1 Punkt Stärke für einen Lernpunkt.
Jetzt frag mich aber nicht, ob man da irgendwas vorweg machen muss, ich glaub aber schon. :)
29.05.2001, 16:41 #3
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

im alten lager trainiert diego stärke
im neuen lager ist es lares
im sektenlager ist es gor na toth glaub ich
(das sind die lehrer die dir was lernen wenn du noch ein neuling bist glaub ich)
29.05.2001, 16:41 #4
j.c. denton
Beiträge: 168
hoppla
das mit der stärke und dem geschick geht folgendermassen:

im fachjargon des lieben orkschamanen würde das wohl so heissen: wenn du gehen durch welt, können tiere töten wenn gut. besser werden wenn. sammeln erfahrung wenn viel haben punkte von erfahrung, können verwenden zum werden geschickte und starke krieger. wenn du suchen mann, dir machen besser gehen du zu diego, mann kennen du!

oder so ähnlich, du weisst ja was ich meine! gruss j.c.
30.05.2001, 14:38 #5
Chessmaster
Beiträge: 129

Das Zauberwort heißt: LERNPUNKTE

Ohne Lernpunkte kannst Du NICHTS werden! Pro Levelaufstieg gibt es 10 Lernpunkte! Du musst natürlich vorher mit Thorus gesprochen haben und Diego muss dich als Schüler akzeptieren.


30.05.2001, 14:56 #6
PyroX
Beiträge: 304

Was in Gothic noch fehlt, ist "Der Trank der Weisheit" (5 Lernpunkte zur freien Verwendung) und "Das Elixier der Weisheit" (10 Lernpunkte).
Seite 1 von 1  1