World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
ständig aktualisierte Mitgliederliste
Seite 1 von 11  1  2  3  4  5 Letzte »
05.06.2001, 16:35 #1
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

*schieb*
05.06.2001, 17:19 #2
hundder
Beiträge: 2.020

wieso schieb ?
die liste hier sollte unangetastet bleiben!
du könntest noch mein namen aktualisieren und dann die posts löschen
05.06.2001, 17:57 #3
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

HALTHALTHALT!! Ich protestiere!! Das hat nichts mehr mit Demokratie zu tun!!! Die Abstimmung, ob Grayfox aufgenommen werden soll, ist noch garnicht zuende, und schon - schwupp die wupp - steht er hier in der Liste drin. Pfui!!!
05.06.2001, 17:59 #4
hundder
Beiträge: 2.020

Gamefan hat ihn offiziel aufgenommen!
bis auf die Sig ist alles perfekt
05.06.2001, 18:09 #5
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Pfui!!
05.06.2001, 18:29 #6
Gamefan
Beiträge: 933

scheiß auf demokratie, is doch zu nichts gut
05.06.2001, 19:03 #7
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Äähm...naja, stimmt, ich würde auch lieber in der Sowjetunion, China oder Deutschland um 1940 leben, hmm, da haste recht *lol*.
05.06.2001, 23:57 #8
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@hunter:
Noch kann ich keine Posts löschen, das kann nur ein Moderator. Deinen Namen hab ich schon aktualisiert:D (dein alter hat mir aber besser gefallen)
@joni:
Wie lange sollten wir den noch warten, mit der Abstimmung? Es haben sich genug Leute für Grayfox ausgesprochen.
@Grayfox:
Mach hier mal lieber keine Stimmung und wiegele keinen gegen den anderen auf, das ging doch bei dir schonmal schief... ;)
06.06.2001, 08:52 #9
Drakkar
Beiträge: 94

Wir können Grayfox auch wieder rausschmeissen, wenn er sich schlecht benimmt, oder??? Wie wärs denn so mit Mitglied auf Probe???
06.06.2001, 11:07 #10
hundder
Beiträge: 2.020

was habt ihr alle bitteschön an hunter so schön gefunden?
@ don
hunter mit absicht geschrieben?

so ihr werdet alle meine neue sig sehen, ich hoffe mal ihr
gestattet mir eure Köpfe auszuleihen, an alle anderen wo noch kein Kopf haben sollen endlich mal einen machen!
und wie findet ihr die sig?
06.06.2001, 14:29 #11
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@all: Genau, das mit em Mitglied auf Probe ist eine nicht schlechte Idee.
@Grayfox:Nein, ich habe nix gegen dich, ich fand es nur unfair, dass die Wahl nicht bis zum Ende gezählt wurde :-(, aber wie schon mehrfach gesagt: Papst Gamefan hat das letzte Wort :-).
06.06.2001, 14:39 #12
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@hundder:
nee, sorry, du
Das war bloß die Macht der Gewohnheit, war wohl grad in Gedanken bei Mud...:D:D:D
06.06.2001, 15:09 #13
Drakkar
Beiträge: 94

Hey Don Esteban, wenn wir schon die Mitgliedsliste veröffentlichen... was bin ich nun?? Nr. 28 (deine Liste) oder Nr. 29 (Webpage)?????? Kann jetzt einer der Oberbosse eine Entscheidung fällen.. meine Sig wird sonst zu lang.... *gggg*
06.06.2001, 16:58 #14
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Drakkar:
Na wenn du schon mich fragst, dann sag ich natürlich: "Nimm meine Liste", logisch, außerdem hab ich echt penibel gezählt - mit Datum und Uhrzeit, kannst ja in den ganzen Mud-Fanclub-Threads mal nachzählen, vielleicht hab ich mich ja vertan (glaub ich aber eher nicht).
06.06.2001, 22:19 #15
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@hundder:
Deine Sig is absolut genial, jedenfalls das Mittelteil (klar)
Dürfen die auch andere benutzen? Wir könnten die ja zum offiziellen Mitgliedszeichen machen:D Immerhin sind alle Mud-Köpfe drin.
Ach und zum Namen: "hunter" klang wenigstens nach was, eben nach einem Jäger, der unermüdlich alles aufspürt-->alle Postings, die beantwortet werden müssen z.B.
Mit "hundder" weiß doch keiner so richtig was anzufangen.
08.06.2001, 19:32 #16
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Grayfox:
Es könnten noch immer mehr Mitglieder sein:D
Willste jetzt Plakate drucken oder Anzeigen in Zeitungen? So als Werbung?
Und in welcher Klammer gefällt dir der Inhalt nicht?
Und noch was: Mach dir doch mal die Sig vom Fanclub rein und den Link zur Mud-Page. Erst dann wirste ein richtiges Mitglied.
09.06.2001, 12:25 #17
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Grayfox:
mit dem Zusatz in Klammern mußte erstmal leben, aber sicher nicht auf ewig.:)
09.06.2001, 12:32 #18
hundder
Beiträge: 2.020

ich wünschte ich hätte einen zusatz, egal wie blöd er ist hier ist ja eh kein Dr.Dr med dent ebene.

wegen der sig, also ich seh sie nicht , hab sie aber an Deathweaver geschickt so das es da bald keine probleme mehr geben sollte. Verwenden kannse jeder wo will, auch die kopflosen :D , aber es gibt viele andere gute sigs wie die von shanti oder SirHenry.
09.06.2001, 14:19 #19
Gamefan
Beiträge: 933

jetzt geb ich hier auch mal meinen senf dazu, also meine daten könntest du jetzt ändern, und das was bei grayfox steht find ich eigentlich ganz in ordnung, und wurde eigentlich die page mal wieder upgedatet, und wo is SHANTI
09.06.2001, 14:34 #20
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Was soll ich denn ändern?
Mach mal Vorschläge - ich denk mir doch nicht einfach Zusätze für andere aus.

Und ein Page-Update tut wirklich not.
09.06.2001, 15:28 #21
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Don:
Was bedeutet dieses "Registered" unter deinen Sternen? Das hab ich im FAQ nicht gefunden.
09.06.2001, 15:29 #22
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Tadaaaaaaa!! Ich bin Waffenreiniger!!! Wird mir zu Ehren eine Feier abgehalten? ;-))
09.06.2001, 15:51 #23
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Bei seiner Sternchenanzahl würd ich sagen, dass bedeutet, dass er Mod in diesem Forum is oder sowas. ;)
09.06.2001, 16:13 #24
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Stimmt. Obwohl, ich würde lieber MUD bei Gamesweb sein *rofl* ;-)).
09.06.2001, 16:35 #25
Gamefan
Beiträge: 933

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
Tadaaaaaaa!! Ich bin Waffenreiniger!!! Wird mir zu Ehren eine Feier abgehalten? ;-))


ich frag mich ob ich das löschen soll hm :D
Seite 1 von 11  1  2  3  4  5 Letzte »