World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
BUG!!
Seite 1 von 1  1 
05.06.2001, 18:57 #1
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Mir ist ein Bug "passiert":
1.: Ich habe einen Scavenger zu den Torwachen gelockt, hatte vorher das Scchwert gezogen. Als ich nun richtung Wächter gehe, stecke ich vorsichtshalber das Schwert weg. Auf einmal sagen die Wächter, ich solle das Schwert wegstecken. Das haben sie mir ein paarmal gesagt und dann haben sie mir einen drübergezogen.
2.: Ich wurde schon ein paar mal von Typen umgehaune, aber wenn die mich nach Erz durchsucht haben, sagen sie nur sowas wie: "Der Kerl ist aber arm dran, hat noch nichtmal Erz bei sich." , obwohl ich 41 Erz hatte.
05.06.2001, 19:01 #2
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Vielleicht fanden sie, dass 41 Erz etwas zu wenig is und es net lohnt das bischen mitzunehmen. *G*
05.06.2001, 19:07 #3
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

*lol*
05.06.2001, 21:53 #4
Hiketaon
Beiträge: 60

2. Passiert gelegentlich, daß sie das Erz nicht finden, vielleicht durchsuchen sie ja die falschen Taschen.

1. Ein recht ärgerlicher Bug (dürfte auch für das Ausrasten Gorns in der neuen Mine sorgen), versuch einmal einen Ork zum Lager zu locken, nachdem Dich die Wachen niedergemetzelt haben, kannst Du als Leiche beobachten, wie die sich nun endlich einmal um den richtigen Angreifer kümmern. Die Erkennung durch die NPC, wer sie wirklich verletzt ist *geschmeichelt* stark verbesserungswürdig.
05.06.2001, 22:14 #5
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

wenn man in der burg einen gardisten angreift kommen ja
ziemlich viele gardisten auf einmal da kann schon mal passieren das man umgehauen wird hatte 91000erz bei mir
sie sagten der hat ja noch nicht mal erz dabei.ein wenig fad.
Seite 1 von 1  1