World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wer hat das Game als Templer durchgezockt???
Seite 1 von 1  1 
08.06.2001, 21:39 #1
Ur-Shak
Beiträge: 539

Wer von euch hat das Game alt Templer duchgespielt? Kann man das Uriziel wirklich nicht aufladen? (ohne den sechsten kreis)

mfg
08.06.2001, 21:41 #2
Wasserleiche
Beiträge: 337

ich habs als templer durchgespielt :)
man braucht zum aufladen doch keine kreise, nur um die rune zu verwenden brauchst du den 6. kreis, aber du kannst uri ja ganz lassen (sieht so schön aus :))
09.06.2001, 18:00 #3
The Transcript
Beiträge: 230

Jo, ich habe es auch ma als Templer durchgezockt.

Nur so nebenbei, DU MUSST URIZIEL GANZ LASSEN, denn als Templer kannst du ja eh kein Demonenbeschwörer werden.
10.06.2001, 13:32 #4
Redrock
Beiträge: 5
Templer31 Level
Ich verstehe die Frage nicht. Du bekommst von Xadas eine Spruchrolle mit der du einen Magier (Milten Feuermagier) aufsucht der die Spruchrolle für dich spricht. Ich habe nur 4 Kreise die haben gereicht um das Spiel zu schaffen.
13.06.2001, 07:24 #5
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

um das spiel durchzuspielen braucht man eigentlich genaugenommen gar keine kreise! is halt reine ansichtssache, ob man mit oder ohne magie kämpft...
Seite 1 von 1  1