World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ich WILL Wassermagier werden, aber...
Seite 1 von 1  1 
11.06.2001, 12:10 #1
pippin69
Beiträge: 7

hm... mist! lv10 ist erreicht, alle Voraussetzungen für ne aufnahme bei den Wassermagiern gegeben. aber Cronos kann ich nicht mehr sagen, dass ich Wassermagier werden will, an den Magierwachen komm ich ohne passwort nicht vorbei...
ALSO WIE WERDE ICH WASSERMAGIER??? muss ich nach der briefübergabe an die feuermagier + belohnung noch wo hin? (z.B. Gomez). irgend ne lösung muss es doch geben... ???
11.06.2001, 12:20 #2
[FH]Death-Guard
Beiträge: 27

1. du wirst bei den obersten Wassermagier Satarus einer werden.
2. die Parole bekommst du erst wenn Yberion TOT ist.
3. wenn YBerion tot ist dann geh zu Cronos und sag in das sie ein erzdämonen beschwören dann sagt er die Parole und du kannst zu Satarus
11.06.2001, 13:39 #3
shadow14
Beiträge: 505
Aufträge
Direkt nach dem Quest "Heilkräuter für YBerion" wird man von Cor Angar über den Fortlauf der Story informiert und muss zu den Wassermagiern aufbrechen um dort von Cronos die Parole TETRIANDOCH (unbedingt gut merken!!!) zu erhalten, womit man dann zu Saturas kann, um den Fukusquest zu erhalten
12.06.2001, 12:51 #4
WedgeAntilles
Beiträge: 83

Renn jetzt aber nicht hin, und kill Yberion eigenhändig! (Wenns überhaupt geht...)
Das ergibt sich aus der Story!
12.06.2001, 15:03 #5
Tandoriel
Beiträge: 81

ich will auch... muß ich vorher söldner werden, oder geht das dann nicht mehr?
12.06.2001, 15:04 #6
Tandoriel
Beiträge: 81

also ich meine: wenn ich schon söldner bin, kann ich dann trotzdem noch magier werden?
12.06.2001, 15:55 #7
Champ
Beiträge: 5.711

Du mußt sogar Söldner sein, also keine Angst.
12.06.2001, 22:52 #8
Tandoriel
Beiträge: 81

thanks a lot )
Seite 1 von 1  1