World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Schloss knacken
Seite 1 von 1  1 
13.06.2001, 16:45 #1
Arthus
Beiträge: 6

Vielleicht stell ich mich einfach nur dumm an.......naja,um an das Rezept für Dexter zu kommen muss man ja die Truhe bei Cor Kalum knacken........nur bei mir bricht der Scheiss Dietrich immer ab (hab bisher noch ne versucht was zu knacken) Ich hab schon Schlösser Knacken Stufe 1.........
Muss ich irgendwie den Dietrich in ner bestimmten Reihenfolge drehen oder so ???
13.06.2001, 16:58 #2
Thorben Van
Beiträge: 338

Also bei der rechten Truhe ist mir der Dietrich auch grundsätzlich abgebrochen. Bei der linken ging's mit ner bestimmten Kombination, weiß aber nicht ob die bei allen Spielen gleich ist oder zufällig generiert wird.
13.06.2001, 17:35 #3
Superluemmel
Beiträge: 3.057

die kombination gibst du ein indem du die richtungstasten in die jeweilige richtung drückst, aber nur nach links oda rechts.die kombination is immer gleich, wenn oben die nachricht steht dass es sich gut angehört hat machste einfach weiter bei einer anderen darfste alles noch mal von vorne machen.ein höherer schlösserknackenskill ( geiles wort) lässt nur die dietriche nich mehr so oft abbrechen.
viel spass beim probieren!!!

SL : tro
13.06.2001, 17:40 #4
Arthus
Beiträge: 6
Daaaaankeeee
Steht da
13.06.2001, 19:07 #5
Malek
Beiträge: 6.225

GRUNDSÄTZLICH GILT:
Wenn bei einem Knackversuch der Dietrich (Schlösser, Truhen usw.) IN BEIDEN RICHTUNGEN abbricht, ist die Truhe DEFINITIV nicht mit Dietrich zu öffnen, sondern nur mit einem entprechendem Schlüssel.


*SPOILER*


Für Caloms Truhe:
Den gibts nach Yberions "Unfall" von Cor Angar. Liegen Fokus und Almanach drin. Nur die andere ist für das Rezept wichtig.



*/SPOILER*
Seite 1 von 1  1