World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wieviele Stunden Spielt ihr schon!!!
Seite 1 von 1  1 
13.06.2001, 21:05 #1
Blooder
Beiträge: 2

Ich spiele schon 13 Stunden und bin noch nicht so weit , lass mir mal richtig zeit!!!
Wie lange habt ihr zum durchspielen gebraucht???
Die leute bei Giga haben 70 Stunden gebraucht!!!
14.06.2001, 10:53 #2
The Transcript
Beiträge: 230

Hmm, naja mit Neuladen habe ich das 1mal auch so um die 70 gehabt.

Jetzt bin ich beim zweiten Mal...ca. bei 15-20 im Schläfertempel so um lvl. 30...Wassermagier

Macht noch super Spass als Magier.
14.06.2001, 13:07 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Hmm, würde sagen mit allen Spielen nicht mehr als 100 Stunden. Ein einzelnes vielleicht 40-50 Stunden.
Aber meinen alten Rekord von 423 Stunden (!!) die ich mit Final Fantasy 7 auf der PSX verbracht habe, schlägt Gothic damit noch lange nicht.
14.06.2001, 14:03 #4
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

423? ui, das is ne menge, gothic ist für derartige zahlen zu klein, aber wenn du nicht gerade n armer drops bist, auf rollenspiele stehst, viel zeit investieren kannst und willst und du imm besitz einer flat oder standleitung bist dann, ja dann schau dich ma bei Everquest etwas um, ich glaube, da kommst du auf noch mehr als 423! ich für meinen teil hab da n halbes jahr täglich um die 5h !!! verbracht bei gothic warens insgesammt wohl auch so um die 70, da man ja alles untersuchen muss :)
14.06.2001, 14:10 #5
Grim_Reaper
Beiträge: 703

EQ is zwar goil, aber nich jeder hat ne Kreditkarte. ;)

Wartet auf Shadowbane, wenn ihr nen geiles MMORPG zocken wollt. *G*
14.06.2001, 15:24 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Schätze ich werde mir Baldurs Gate2 oder Diablo2 als eines der nächsten Spiele holen. Aber erst wenn ich wieder vieeeeel Zeit habe. Habe zwar im Moment auch noch FF8 und 9 da (war quasi ein Muss als Sammler) aber ich kann mich irgendwie kaum noch für die 340x280 Auflösung der PSX begeistern. Und das auf dem Fernseher. Stellt euch mal vor ihr hättet einen 28" Monitor und würdet Games auf dieser Auflösung zocken! Und auf dem PC ist FF8 ja auch nicht der Bringer (läuft bei mir noch nicht mal)
und erst Teil 11 kommt ja wieder für den PC raus. Aber egal, die Videos von FF8 und 9 sehen auf dem Fernseher fast genauso gut aus wie auf dem Monitor. Und da Teil 9 eh zu einem sechstel bis ein viertel aus Videos besteht...
14.06.2001, 15:31 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Naja, für die Spielzeit bei FF7 hatte ich 4 mal durchgespielt.
Kreditkarte und Flatrate besitze ich übrigens net...
15.06.2001, 19:06 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun ich habe genau 68 h bisher gehabt,konnte es aber nicht zu Ende zocken da meine Spielstände sich am ende bei der entscheidenen Schläferschlacht verabschiedet haben.

Nun ,die meiste Zeit habe ich bisher auch für die Final Fantasy Reihe gebraucht ich glaube im 7.am meisten
15.06.2001, 19:15 #9
Lee
Beiträge: 1.869

Ich habe es 4mal durchgespielt und brauchte ca 120 Stunden netto d.h. ohne Ladezeiten:D
Seite 1 von 1  1