World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
[bx]Die Jünger von Xardas
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »
16.06.2001, 09:43 #1
Malek
Beiträge: 6.225

habe mir gerade mal den Thread durchgelesen, wo ein neuer Klub um General Lee gegründet werden soll?
Warum gerade er?
Meiner Meinung nach ist Xardas nicht nur der beste, sonderen auch der weiseste und mächtigste Char im Spiel.
(Gleich nach dem Hero versteht sich)
Lee ist halt n cooler Kämpfer, aber die gibts mit Diego und Cor Angar anderswo auch. (wobei Cor Angar der coolste Warrior ist)
Tja, und da wir halt gerade beim fröhlichem Cluberöffnen sind...
DAMIT GEBE ICH NUN ÖFFENTLICH KUND:
Ich gründe den Club "Der Zirkel um Xardas".
Aufgenommen werden NUR Dämonenbeschwörer ab Level 30.
Also die mächtigsten Chars innerhalb der Barriere. Wir streben nicht die Weltherrschaft an, sondern sind auf der Suche nach der "Wahren Macht" und widmen uns dabei weiter Beliars Worten. Eine Mitgliedschaft setzt keine Neutralität voraus, AGFA und MFC Mitglieder sind willkommen, wenn sie die Voraussetzungen erfüllen.
Bis jetzt sind Xardas und ich, Malek die einzigen Mitglieder. Und wenn es dabei bleiben sollte, dann sei es so. Wir leben nicht durch die Zahl sondern durch Weisheit.
Seid ihr bereit für den Schlüssel der Macht?

PS: Als ersten Membervorschlag möchten wir "The Transcript" vorschlagen. Er hat sich bereits als würdig bewiesen.
16.06.2001, 12:35 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Hallo Ehrwürdiger,

nun Lee ist halt unsere Ikone
Es geht nicht darum wer der beste Held ist,sondern ferner darum was für Ziele man verfolgt.


Nebenbei gesagt:

ich bin Dämonenbeschwörer

gruss manmouse
16.06.2001, 12:44 #3
The Eldar
Beiträge: 705

Waere nett, wenn du auch mal erzaehlen wuerdest, was genau in dieser Juengerschaft passieren soll.
16.06.2001, 15:24 #4
Malek
Beiträge: 6.225
Die Gilde der Summoner
Ziele haben wir viele. In erster Linie steht da die Erforschung von Beliars Magie des Sechsten Kreises. Aber eigentlich sind wir alle der Kreis der ausgewählten Magier, die es tatsächlich bis zum Dämonenbeschwörer geschafft haben. Schliesslich gabs ja auch den Kreis der Feuer- und Wassermagier. Wir sind halt der Kreis der Summoner.
Und das ist ein edler CLub der besten Krieger (Magier) innerhalb der Barriere.
Um aufgenommen zu werden, müsst ihr lediglich einen Aufnahmeschwur ablegen, den ich heute Abend noch veröffentlichen werde.
Magie zu Ehren, Beliar schenke Kraft.
16.06.2001, 15:29 #5
The Eldar
Beiträge: 705

Das hilft mir immer noch kein Stueck weiter...wie soll man Beliars Magie denn bitte noch erforschen ausser im Regelbuch und/oder Spiel?
16.06.2001, 15:39 #6
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich rufe die diener der nacht ich befehlige die mächte der finsternis fleischgewordene magie kämpft auf meinem wunsch
seelenlose geschöpfe töten nach meinem willen freihit ist nur ein gefühl ein starker wille dagegen ist wahrhafte macht bist du immer noch bereit mit dem tod um dein leben zu spielen nur für deine freiheit.

als ob ichs ahnte hab doch gestern gesagt oder
angedeutet das jetzt immer mehr jünger,fanclubs oder sonst was angelaufen kommen
16.06.2001, 15:55 #7
mmeiers2002
Beiträge: 220
PFUI!
ZUM ZWEITEN MAL!!!!!!!


Wenn es keinen Gott gäbe, musste man Einen erschaffen!

----------------------------------------------------------------------------------------
Ihr spinnt doch alle!
16.06.2001, 15:59 #8
The Eldar
Beiträge: 705

@mmeiers: Was hast du denn? Lass sie doch alle ihren seltsamen idealen nachlaufen...
16.06.2001, 16:06 #9
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

genau wenn du die s nicht verstehst bist du für dieses forum nicht geschaffen so mal ganz hart formuliert.
16.06.2001, 19:40 #10
The Transcript
Beiträge: 230

@ Malek: Ich fühle mich natürlich geehrt, dass du mich in deinen Kreis aufnehem willst.

Ich habe doch irgendwo einen Beitrag geschrieben in dem so was steht wie: Mann kann ja auch noch den MZE-Fanclub gründen...sollte heissten: Magie zu Ehren- Fanclub. Komme ich heute Abend wie hier her...zag zag...man will einen Klub der Magie so zu sagen Gründen.

In diesem Beitrag stand auch, dass ich im Mom. noch neutral bleiben will...gewinnne doch zu erst einmal noch ein paar andere User.

@ alle: Das mit dem Mud-Fanclub finde ich ja noch lustig, aber ich finde das einfach ein bisschen Fade, wenn man nun noch nen 3ter, dann nen 4ter, ach ja, dann kommt ja noch ein 5ter Fanclub usw. Is ja gut und recht, aber mit der Zeit wird das einfach nur lächerlich.

Das ist meine Meinung.
16.06.2001, 20:23 #11
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

die zeit wird zeigen was sich daraus ergiebt ich glauebe nicht das jeder versuch einen fanlub zu gründen auch gelingt bisher gibt es ja eigentlich nur 3 und davon hat sich gerade mal einer bewährt also.
17.06.2001, 12:49 #12
Malek
Beiträge: 6.225

Naja, aber ein Magierfanclub hat ja auch was für sich.
Und da man ja als Magier sein virtuelles Zuhause praktisch aufgibt, (erst bei den Feuermagiern, weil die alle tot sind, dann bei Saturas und seinen Wassermagiern, weil man den Erzhaufen entwertet und sich so als "Verräter" rausstellt. Bleibt halt nur noch sich ein neues Zuhause zu suchen.

DER SINN dieses Clubs sind ja auch weniger die vielen Diskussionen, sondern eher eine Art "Gilde" innerhalb des Forums. Sozusagen als "Ausweis". Man ist halt einfach drin im CLub der Magier.
Aber natürlich kann man im ZUX (Zirkel um Xardas) auch diskutieren. Warum auch nicht, um Lee den General kann man ja genausoviel diskutieren.
Themen gäbs ja auch genug, z.B. die Magie (wer hätte das gedacht) und ihr Ursprung. Neue Zaubersprüche usw.
Warum also nicht beitreten, man hat doch nichts zu verlieren, sondern nur eine Gilde zu gewinnen.
17.06.2001, 18:20 #13
hundder
Beiträge: 2.020
lol
drauflos!

ich war zwar des erste mal durchspielen LvL 34 Dämonbeschwörer, aber das Schwert war mein liebstes,
aber Dörfer mit magie platt zu machen hat schon was Für sich.

Bin wegen des Schwertes unwürdig und kann somit zum Glück nicht mitglied werden!
:D
17.06.2001, 19:15 #14
Malek
Beiträge: 6.225

Sehe ich ein wenig anders. Kannst trotzdem Mitglied werden. Parole schreiben und fertig. Hauptsache du bist ein DMB und über LVL 30, dann bist du dabei. Aber da du schreibst "zum Glück" willst du das wahrscheinlich eh nicht.
17.06.2001, 20:52 #15
hundder
Beiträge: 2.020

nimms nicht so ernst!

dein Club hört sich viel besser an als Lee
aber wenn ich beitrete müßte ich ein Anti-GomezClub
aufmachen und es sind jezt schon zuviele
17.06.2001, 21:05 #16
manmouse
Beiträge: 6.742

Hi 1.Member,

nun wie seiht es aus??



Oder ne Partnerschaft??

wie gesagt ich bin Dämonenbeschwörer uber Lv.36

also??



[Editiert von: manmouse am 17-06-2001 23:14]
17.06.2001, 21:46 #17
Malek
Beiträge: 6.225

Tja Manmouse, ich weiss nicht ob das möglich ist, mit dem Zusammenschluss. Ich finde dazu sind die Clubs zu verschieden. Als ehrwürdiger DMB kannst du dir die Gilde aber aneignen und dich Member des ZUX nennen, denk an die Parole. (ich denke da an Sig`s)aber weiterhin der Meister des LEEC (Lee Club) sein.
Denn um es noch einmal zu sagen:
Der ZUX ist KEINE Partei und will das auch gar nicht sein. Eine Mitgliedschaft als registriertes Mitglied setzt nicht vorraus, keinem anderen Club anzugehören. Wir sind lediglich im weitesten Sinne die Gilde derer, die sich zu den Besten zählen dürfen. Und nach unserer Überzeugung ist so jemand ein DMB der einiges drauf hat.
PS: Habe im Mom. kein ICQ installiert.
17.06.2001, 22:19 #18
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun,
war ein angebot,

Wir???

Bisjetzt bist du alleine ,Oder???

wievileter Member wär ich denn??
17.06.2001, 22:34 #19
Malek
Beiträge: 6.225

Du wärst der dritte, neben Xardas und mir.
Ach ja, wenn du ein vernünftiges Argument hast, warum wir uns zusammenschliessen sollten, liesse sich darüber reden
;-)
17.06.2001, 22:43 #20
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun ich werde mit Lee reden

Und dir mailen.

Man müsste über viele sachen reden.

was denkst du???
17.06.2001, 22:52 #21
Malek
Beiträge: 6.225

Da jibbet ne Menge zu bereden. Finde ich....
Ich werde mich allerdings bis morgen 17 oder 18 Uhr ausklinken, Feierabend.
Lass uns das morgen bereden.
Bis denn
Malek
18.06.2001, 13:26 #22
[AoR]Boba Fett
Beiträge: 44

Hi :D
ich würde gern dem Zirkel um Xardas beitreten.
Der is einfach der coolste Typ im Spiel :D
Achja hab nen lvl. 34 Dämonenbeschwörer.
18.06.2001, 14:34 #23
asmodean.
Beiträge: 638

Der Xardas Club ist bisher der der mich am meisten interessieren würde,allerdings erfülle ich die Bedingungen noch nicht.Interessant würden die Clubs werden,wenn durch die Editing Tools und geschickten Gothic-Fans Mods entstehen würden,die Gildenkämpfe oder ähnliches (z.B. richtiges Training in Fertigkeiten)zulassen würden.

Gruß Asmodean :D
18.06.2001, 14:36 #24
asmodean.
Beiträge: 638

@ Malek

Wie willst du kontrollieren wer die Bedingungen erfüllt?
Mud lauert überall:D

Gruß Asmodean :D
18.06.2001, 14:51 #25
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

da is was wahres dran! da kann ja jeder kommen und schreiben "ich hab nen lvl 36 Dämonenbeschwöhrer" am ende nehmt ihr wen auf, der noch nichma gothic besitzt.. aba naja, macht nur euer ding, ich stell mich da ma im moment noch n bissie abseits und beobachte erstma, was so passiert mit den mitlerweile schon 3 "gilden" oder wie man es nennen will
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »