World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
rune aus dem uriziel
Seite 1 von 1  1 
16.06.2001, 13:16 #1
Ur-Shak
Beiträge: 539

hallo, soviel ich weiss soll es im uriziel eine rune geben die man entfernen kann. ist diese rune die gleiche die der letzte, zuerst unverwundbare schamane hat (den kann man ihm ja auch abnehmen)

und wieviel schaden richtet diese rune an???
16.06.2001, 13:21 #2
Lee
Beiträge: 1.869

Nein
Die vom Schamanen ist Todeshauch.(100 Schadenpunkte.)
Und die andere ist die Urizielrune.(200 Schadenpunkte.)
Beide 6.Kreis.

Gehört aber ins Tricksforum.

Viel Spass beim spielen.
16.06.2001, 19:50 #3
The Transcript
Beiträge: 230

Für die Todeswelle brauchst du glaub 15 Mana.

Die Rune is echt genial. Man kann so mehrere Gegener gleichzeitig umlegen (vorausgesetzt sie sind nicht zu stark). Feuerwarane lassen sich aber so gut töten.
17.06.2001, 17:12 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Todeshauch ist fast schon cooler, aber zu schwach für den sechsten Kreis. Trotzdem, gegen Buddler gibts nichts
besseres!
Finde die Rune aber besser als das Schwert, trotzdem würde ich lieber beide haben...
Seite 1 von 1  1