World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Die Winde klemmt!!
Seite 1 von 1  1 
18.06.2001, 20:36 #1
Thetis
Beiträge: 9

Also ich suche das Nest der Crawler und bin bei Ashgon beim
Tor doch die Winde klemmt!? Kann mir jemand helfen??
18.06.2001, 20:44 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun das hatten wir schon 1000.mal hier


inst.die patches
18.06.2001, 20:58 #3
Thetis
Beiträge: 9
Habe den 1.07h patch
Hallo, danke für die Antwort. Ich habe den 1.07h patch installiert reicht der nicht? Mit dem 1.08er kann ich ja nicht mehr cheaten :-( oder ?
18.06.2001, 22:55 #4
Styx
Beiträge: 200

Klar kannste noch cheaten, das wurde Dir, glaube ich, schon in dem anderem Thread names "Patch" beantwortet. Einfach "b" "marvin" "b" und Du cheatest. Ist genau das gleiche wie bei 1.07. Kannst Du auch in der Cheatsektion dieser Site nachlesen.

Leider nutzt Dir der Install des Patches nur bei einem Spielstand, wo Du noch nicht die Winde versucht hast. Sonst hat er das bereits gespeichert, daß Du es versuchst hast. Du brauchst wohl einen früheren Spielstand. Oder mit dem Cheat "k" durch das Gitter hüpfen. Dabei solltest Du sicher sein, daß Du die Story ausreichend erfüllt hast und das Gitter bloss nicht aufgeht. Ansonsten, wenn Du der Story vorweggreifst, mußt Du mit Logikfehlern rechnen.

Also hast Du bereits 2 bzw. 3 Templer da rumstehen und Ashgan hat gesagt, Du sollst das Tor mit der Winde aufmachen? Dann kannst Du den Cheat "k" nutzen, wenn Du nicht durchkommst. Mußt aber mit jeder Menge Ärger rechnen Unbedingt vorher den Zauberspruch Licht anwenden! Sonst siehst Du nichts im Tunnel, der in Fachkreisen auch Bärenarsch genannt wird. :) Fackel wird nicht reichen, wenn Du kämpfen willst.
[Editiert von: Styx am 19-06-2001 00:15]
19.06.2001, 06:30 #5
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

wozu sollte er kämpfen? ich denke, er will cheaten? wieso bist du überhaupt ion der mine? hättest dir doch die crawlerqueen auch in cor Kalombs hütte cheaten können ebenso die eier hättest dir viel weg erspart!
19.06.2001, 10:39 #6
Thetis
Beiträge: 9
an Lucky Fu
Also erstmal ich bin eine sie und kein er. Und zweitens ich möchte die Geschichte genauso durchspielen und die Quests
lösen. Aber ich sehe gar nicht ein das ich mich dafür
rechtfertigen soll das ich den Unsterblichkeitscheat verwende. Es sind nun mal nicht alle mit 256 MB RAM bestückt.

LG Thetis
19.06.2001, 14:39 #7
Champ
Beiträge: 5.711
Hi Thetis,
hier der ultimative Asghan-windenbug-tread
20.06.2001, 14:35 #8
thq
Beiträge: 20

nicht alle mir 256 mb -ram bestückt,was hält mein schatz von meinem 512 mb -ram,1333 athlon,meiner elsa gladiac ultra,und meinem windows 2000 professional(versteht sich)
20.06.2001, 14:39 #9
Malek
Beiträge: 6.225

Geh woanders prollen.
Seite 1 von 1  1