World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
[bx]Die Clubs im Forum
Seite 2 von 3  1  2  3 
19.06.2001, 23:51 #26
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

So, das sieht ja schonmal ganz schön aus :). Leider bin ich jetzt zu müde, um irgendetwas zu sagen, was auch sinn haben könnte, aber es sieht ja glücklicherweise so aus, dass ich mich morgen mal daran machen muss, vernünftige Konzepte herauszuarbeiten :-)). Danke an die Unterstützer, und "halbdanke" an alle, die zumindest nichts dagegen gesagt habe ;):D.
20.06.2001, 00:10 #27
manmouse
Beiträge: 6.742

Eins sage ich dir gerne.Viel Erfolg ...der Bund der Gilden schüzte Dich.
20.06.2001, 00:13 #28
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

ja, selbiges von mir @mano, ich hab den code nur halt meint der web.de server er müsse sich ausruhen und geht nich mehr, habs aber im icq geschreibselt falls du demnächst nochma erscheinst....
20.06.2001, 00:24 #29
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von manmouse
Eins sage ich dir gerne.Viel Erfolg ...der Bund der Gilden schüzte Dich.


Danke. Möge euch Innos Zorn verschonen. Euer Club...naja, ihr seid kluge und nette Menschen, nur habt ihr euch von einer Fremden Macht täuschen lassen: Ihr hängt dem falschen Lager an!! Erwachet!!! Wenn nicht, dann is auch gut ;), aber eines Tages, wenn das Jüngste Gericht tagt, wird euch klar werden, das nur INNOS der whare beschützer ist.
*hohnäsigschau* *erleuchtetfühl*
20.06.2001, 00:41 #30
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein

Danke. Möge euch Innos Zorn verschonen. Euer Club...naja, ihr seid kluge und nette Menschen, nur habt ihr euch von einer Fremden Macht täuschen lassen: Ihr hängt dem falschen Lager an!! Erwachet!!! Wenn nicht, dann is auch gut ;), aber eines Tages, wenn das Jüngste Gericht tagt, wird euch klar werden, das nur INNOS der whare beschützer ist.
*hohnäsigschau* *erleuchtetfühl* [/B]


er möge doch etwas auf dem teppich bleiben, denn es ist gomez mit seiner schar, der den falschen göttern nachtrauert oder etwa nicht?

aber mache er weiter mit seinen thesen, solange er sie unbeirrbar verbreitet wird er gehör finden!
20.06.2001, 00:42 #31
schildie
Beiträge: 1

Am besten baut Ihr hier ein großen Knall rein, damit diese ganzen Kindergarten-Foren verschwinden.

Onk schildie hat gesprochen.
20.06.2001, 07:19 #32
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

*gähn* da darf ich mich heut also gleich als allererstes mal ärgern, na ok.

du knilch, weißt du nicht welch frevel du begangen hast?

wenn die clubs nicht da währen würde das forum sicher mehr und mehr dahinvegetieren und irgendwann gäbe es evtl nur noch einen post im monat. denn es gibt eigenltich absolut nichts neues mehr zu entdecken, alles was auch nur irgendwie zu gothic gepostet werden kann ist sicher schon irgendwo in der vergangenheit dieses forums zu finden. fazit: man kann es in FAQ umbenennen und schließen. und wer will das schon?

du etwa?

naja, jeder darf seine meinung frei äußern so auch du

*gnädigbin* is ja mein b-day da lass ich ma gnade vor recht ergehen *lol*




(nehmt dies bitte mit dem nötigen humor zur kenntnis)
20.06.2001, 12:37 #33
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von schildie
Am besten baut Ihr hier ein großen Knall rein, damit diese ganzen Kindergarten-Foren verschwinden.

Onk schildie hat gesprochen.



Davon reden, einen "Großen Knall" hier einzubauen, und dann Kindergarten Forum sagen...hmm...
20.06.2001, 13:16 #34
Malek
Beiträge: 6.225

Hey Schildie,
wenn du was gegen uns Gilden hast, warum kennst du dann Gothic???

@Joni:
Noch keine Gilde gegründet, und schon arrogant???
Ja, ich denke du passt ganz genau ins Alte Lager... ;-)
20.06.2001, 13:22 #35
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Malek
Hey Schildie,
wenn du was gegen uns Gilden hast, warum kennst du dann Gothic???

@Joni:
Noch keine Gilde gegründet, und schon arrogant???
Ja, ich denke du passt ganz genau ins Alte Lager... ;-)



*hüstel* Verehrter 1st Member des Zirkles um Xardas, ich habe bereits die Vorbereitungen getroffen, die WAHRE Gilde zu gründen. Ein paar Einträge weter unten steht mein Thread "Umfrage zur Gilde". Wenn ihr Xardas abschwört, seid ihr natürlich herzlich willkommen, an den Kräften der Gerechtigkeit teilzuhaben. Auch wenn sie nicht eintreten wollen, was ich mir übrigens nicht vorstellen kann, dürfen sie gerne in meinen Umfrage-Thread posten, was sie denn davon halten und wie sie die Gilde nennen würden, sodass der Beitrag etwas nach oben geschoben wir :D.
20.06.2001, 14:00 #36
Malek
Beiträge: 6.225

Da ich mich selber den ersten Gildenmeister nennen darf, ist der ZuX tot, wenn ich austrete. Also ist die Antwort kein Geheimnis...
Zu deinem Vorschlag äussere ich mich gleich.
26.09.2001, 00:13 #37
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun wissen wir ja alle was daraus geworden ist oder ??????
26.09.2001, 03:05 #38
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Oh man, manmouse hat wieder einen 3 Monate alten Thread ausgegraben.
Is aber schon interessant...
26.09.2001, 09:17 #39
Malek
Beiträge: 6.225

Yup yup,
ích find es es vor allem interessant für diejenigen, die neu dazu gekommen sind, und den Hergang nicht so mitverfolgen konnten :)

Also Leute, lest es euch gut durch, das ist ein echtest Stück WoG Geschichte!
26.09.2001, 14:07 #40
Superluemmel
Beiträge: 3.057

manmouse du alter grabschänder...lass doch die threads in frieden ruhen :)

is aber echt lustig wie sich das ganze gemausert hat.
26.09.2001, 14:14 #41
Superluemmel
Beiträge: 3.057

kurze frage mal noch eben so : hier gab es doch mal viel mehr gilden. wo sind die denn alle hin ??? aufs klo ??? urlaub ?? oder einfach aufgelöst ??
26.09.2001, 14:16 #42
Malek
Beiträge: 6.225

Das würde mich allerdings auch mal interessieren....
26.09.2001, 15:03 #43
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

*nein* Es sollte ein Geheimnis bleiben wer ich bin :D.
Naja, hier steht so 'n Post von mir drinnen...den könnte man, wenn man wollte, gegen mich verwenden....
Aber ich bin gewappnet :D.

Naja, is schon interessant.
Vielleicht hätte Malek doch mal austreten sollen, dann wär' alles besser geworden ;).
26.09.2001, 15:09 #44
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
Naja, is schon interessant.
Vielleicht hätte Malek doch mal austreten sollen, dann wär' alles besser geworden ;).



Wo hätte ich austreten sollen?
26.09.2001, 15:11 #45
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Aus dem ZuX. Und den FM's beitreten.
Host' mi'?
26.09.2001, 15:13 #46
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
Aus dem ZuX. Und den FM's beitreten.
Host' mi'?



Nee.... eher gefriert die Hölle :D
26.09.2001, 15:16 #47
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Habt ihr gemerkt? Es wird schon kälter!;)
26.09.2001, 19:32 #48
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hmm...also das sind schon interessante Themen.

Ich hab mir gradeben noch mal nen Teil von "Gilde der Feuermagier#3" durchgelesen...ich hab mich fast so gefühlt wie damals...
26.09.2001, 19:34 #49
Malek
Beiträge: 6.225

Warum müsst ihr denn auch immer in Posts längst vergangener Tage rumschnüffeln ......;)
26.09.2001, 21:32 #50
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@ joni : ich hab nur noch mitgekriegt dass du irgendwie mit grayfox in die haare geraten bist aber wie das ganze ausging weiss ich nich.

und gab es da nich mal noch mehr gilden unter hosted sites?? wo sind die hin??
Seite 2 von 3  1  2  3