World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
[bx]Die Heimat des ZuX
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
20.06.2001, 14:06 #1
Malek
Beiträge: 6.225

Ich, Malek,
erster Gildenmeister des ZuX, ewiger Diener der dunklen Mächte und Dämonenbeschwörer der ersten Stunde, gebe hiermit öffentlich kund:
Unsere Gilde besitzt ein (virtuelles) Zuhause in der Gothic-Welt!
Ab heute tagt der ZuX im (ehemals) verfallenen Kastell, dass unser Zirkel in einer 1-Stündigen Beschwörung wieder zum alten Glanz hat erstrahlen lassen. Der Turm unseres geistigen Vaters Xardas bleibt unser Zufluchtsort, sein alter Turm wurde nun versiegelt, bis wir ihn umbauen lassen zu einem Vorratskeller.

Der ZuX hat ein Zuhause!!!
20.06.2001, 14:09 #2
Wasserleiche
Beiträge: 337

Sehr gut, Dank Xardas und Beliar!
Ich werde mit sogleich dort einfinden und meine Magie vervollkommen!
20.06.2001, 14:15 #3
Malek
Beiträge: 6.225

So möget denn kommen in Scharen.
Ich denke, dass die Jünger Lee`s ihr Lager im Neuen Lager haben, oder???
Und Jonis Altlagergilde haust in der Burg des AL, denke ich mal.

Hey, Wasserleiche, sag Boba bescheid wenn du ihn triffst.

PS: Immer fleissig Mitglieder am Werben?? Hehe.
20.06.2001, 14:23 #4
Wasserleiche
Beiträge: 337

Auf dass der Schwarm... äh... ZuX wachse und gedeihe!
21.06.2001, 08:56 #5
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

deine Vermutung, daß wir unser Lager im NL haben ist sehr richtig, denn es ist immerhin die aufgezwängte Heimat unseres Führers!
Wir rüsten uns gemeinsam für die Tage nach dem Fall der Bariere! Wenn es soweit ist: wehe dem König, der uns das angetan!
21.06.2001, 17:56 #6
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Malek
So möget denn kommen in Scharen.
Ich denke, dass die Jünger Lee`s ihr Lager im Neuen Lager haben, oder???





Ihr sprecht die Wahrheit meine magisch begabten Freunde.
Wir werden uns im NL vorbereiten, bevor wir uns an unseren Peiniger rächen.
21.06.2001, 18:14 #7
[AoR]Boba Fett
Beiträge: 44

Lasset uns gemeinsam ins Orkdorf spazieren und alles beseitigen was unsren weg kreuzt :D Ich hab nämlich gerade wieder Lust alles niederzumetzeln ;) und danach hol ich mir noch Gomez *diabolischlach* :D
21.06.2001, 18:17 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Immer feste druff!!!
Ich bemerke deine diplomatischen Fähigkeiten, Boba.
Wie wäre es mit der Ernennung zum "Diplomaten des ZuX"?
Nenne dich aber die erste Woche
"(vorläufiger) Diplomat des ZuX"
um zu sehen wie du dich bewährst.
Wasserleiche bekam die Sondergilde "rechte Hand" schliesslich auch vorläufig. Was denkst du???
21.06.2001, 18:25 #9
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von [AoR]Boba Fett
Lasset uns gemeinsam ins Orkdorf spazieren und alles beseitigen was unsren weg kreuzt :D Ich hab nämlich gerade wieder Lust alles niederzumetzeln ;) und danach hol ich mir noch Gomez *diabolischlach* :D


Ich denke wir sollten zusammen ins Schlachtfeld ziehen, meine Freunde vom ZuX-Lager.
Krieger und Magier Seite an Seite.
Wer soll uns noch stoppen?
21.06.2001, 18:27 #10
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

wenn du mich fragst kann uns dann keiner mehr stoppen! und das beste ist: es gibt ja danach wieder eine siegesfeier *freu* :)
21.06.2001, 18:34 #11
Lee
Beiträge: 1.869

Wir werden unsere Siege feiern mit Wein, Weib und Gesang.
Und ich sage euch, es wird viele Siege geben.
21.06.2001, 18:38 #12
[AoR]Boba Fett
Beiträge: 44

@Malek: Also wenn ich dann Diplomatische Immunität geniessen dürfte, dann gerne :D
21.06.2001, 20:32 #13
Malek
Beiträge: 6.225

Hehe,
diplomatische Immunität willst du also... Hmm, was verstehst du denn genau darunter??
Wie ich glaube ich schon mal erwähnt habe, hat ein Diplomat die Aufgabe, als Übermittler zu arbeiten. Darunter fallen auch eventuelle Verwaltungen der eMails, sowie Absprachen der Mitglieder der Gilden sowie Gildenmeister. Ausserdem sorgt ein Diplomat für neue Member, schlichtet Streit...
Eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe.
(Naja, im grossen und ganzen ist es halt nur eine Art Zusatztitel)
Wenn du willst, dann nimm den Titel in deine Sig auf, das deute ich dann als ein "Ja".
21.06.2001, 20:37 #14
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Oder komm doch einfach zu uns in die Gilde, das ist noch einfacher :D:D:D:D:D.
21.06.2001, 21:15 #15
Malek
Beiträge: 6.225

Eben, da musst du dich weder mit Gilden, Threads, Signaturen und Gesetzen rumärgern. Das ist noch Freiheit...
Aber in dem Fall würde ich auf die Freiheit verzichten.
21.06.2001, 21:35 #16
[AoR]Boba Fett
Beiträge: 44

@Malek: Hmm werds mir überlegen.
21.06.2001, 23:02 #17
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Oh hochverehrter Malek,

Wann sollen wir denn ins gemeinsame Gefecht gegen die unwürdigen des AL gehen?...

Ich hätte große Lust dem alten Gomez kräftig in den Arsch zu treten (*grinsganzbreitimgesicht*)...ausserdem feiere ich gerne (besonders mit Wein, Weib und Gesang, wie es mein Gründer Lee verspricht)

Mit hochachtung vor den großen Künsten unserer magischen Verbündeten (ZUX),
TGIDA
21.06.2001, 23:34 #18
Havlan
Beiträge: 251

mal ne "private" frage an joni odin: bist du jetzt schatten? oder doch schon gardist/feuermagier? oder macht dich mud immer noch fertig (ich meine physisch, psychisch macht mud selbst noch xardas fertig :D)

ich hab noch ma ne frage zu den gilden, ich dachte eine gilde hätte ränge zur aufteilung innerhalb der gilde, also sowas wie ämter, aber doch keine "untergilden" :) wundert mich irgendwie etwas, denn so ne "einmanngilde" innerhalb einer großen gilde wirkt etwas komisch auf mich, außerdem, wie kommt es, dass DMB, die sich ja dem reinen Studium abseits jeglicher zivilisation verschrieben haben, urplötzlich in einer gilde sich vereinen? welche gründe bewegt einen DMB, so gegen seine eigenen regeln zu verstoßen, denn eigentlich kann ein magier nur abgeschottet von der außenwelt sich dem 6. kreis zuwenden und ihn studieren. :)
22.06.2001, 13:43 #19
Malek
Beiträge: 6.225

Nein, dass war eine konservative Verdrehtheit, die Xardas dem Hero mitgeteilt hat, damit dieser die Ehrfurcht vor Beliars Macht erkennen kann.
Ein Studium des 6. Kreises ist auf jeden Fall in der Gemeinschaft möglich, aber auch nur mit Gleichgesinnten!!!
22.06.2001, 21:39 #20
Wasserleiche
Beiträge: 337

welchen gomez wollen wir egtl diesmal killen?
ich habe vor kurzem erst einen gekillt :D aber es schien bloß ein phantom seiner selbst zu sein! :(
großer meister, malek, kannst du xardas um eine kreatur bitten, die phantome identifizieren kann?
22.06.2001, 22:30 #21
Shamane-Ben
Beiträge: 171

Weshalb vergnügen wir uns nicht mit den Babes, zum entspannen reichen Sie ja aus! Und Bartholo diesen eingebildeten Idioten könnten wir mal den Feuerregen spüren lassen:r.
23.06.2001, 10:33 #22
The Eldar
Beiträge: 705

Was soll eigentlich passieren, wenn man sich gegen den ZuX (Sucks??? :D ) stellt???
23.06.2001, 11:37 #23
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Hm....probieren wir es einfach aus Eldar. *G*
Stellen wir uns dagegen! ;)
23.06.2001, 11:47 #24
Malek
Beiträge: 6.225

Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt, unseren ehrenwerten Zirkel zu beleidigen.
MALEKS ZORN TREFFE EUCH
23.06.2001, 12:02 #25
The Eldar
Beiträge: 705

Ich stelle mich hiermit dem "Sucks-Clan" :D :D :D offiziell entgegen!!!
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »