World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
scar's schwert ausleihen ??
Seite 1 von 1  1 
21.06.2001, 13:56 #1
SirBalvenie
Beiträge: 52

wie habt ihr euch scar's schwert ausgeborgt ...
gibt es da auch 'ne "schöne" möglichkeit ...
beim fragen aus versehen mit dem eigenen schwert ausrutschen ist doch fast langweilig, oder...

carsten
21.06.2001, 14:01 #2
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

ich habs mir nie ausgeliehen, ich habs ihm entrissen! und wenn er nich drauf aufpassen kann is das ja nicht meine schuld! oder etwa doch? :D
21.06.2001, 14:15 #3
Layard
Beiträge: 2

Als sein Leichnam aufgehört hat zu glühen, hab ich mir das Schwert einfach genommen und es hat sich niemand beschwert.
21.06.2001, 14:17 #4
Havlan
Beiträge: 251

seh ich ebenso. außerdem zeichnet das doch ein RPG aus, dass man sich in eine rolle versetzen kann. und ich habe mich eben in die rolle des verbrechers versetzt. MANN!!! (oder frau?) DU BIST EIN VERBRECHER: DESWEGEN BIST DU IN DIESER WELT. DORT GIBT ES KEINE GERECHTIGKEIT!!!
WER NICHT HANDELT WIE EIN VERBRECHER SONDERN WIE EIN ELDER STATESMAN VERSUCHT ZU HANDELN WIRD WENIG CHANCEN HABEN!!!

also, bring scar am liebsten früh um, gibt schön erfahrung und macht spass. das schönste ist, dass sich scar nicht mal gewehrt hat bei mir, als er mit armbrust und fackel schlafen gegangen ist :)dafür musste ich seinen kumpel umhauen :D
21.06.2001, 14:23 #5
manmouse
Beiträge: 6.742

Tja,

wer nicht aufpassen kann hat verloren.

Ich habe ihn gekillt*hehehehe*
21.06.2001, 15:18 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Ein einziger Feuersturm hat vollkommen ausgereicht. Habe ihn im Turm neben dem Tor umgenietet, hat sich nicht mal gewehrt. Da es den Feuersturm als Schriftrolle gibt (habe eine Rune benutzt) kann man Scar also schon früh killen.
22.06.2001, 21:56 #7
Faith
Beiträge: 20
stärkste equipment
wisst ihr das scar das beste equipment hat
scars_schwert stärkste einhänderschwert (glaub ich halt zumindest :D )
Kriegsamrbrust ist auf jeden Fall die stärkste Fernwaffe im ganzen spiel. ich hab ihn mit seinem eigenem schwert umgenietet.
aber man darf ihn nicht anreden wenn man das schwert von ihm hat dann macht er dich fertig und du kannst dich nicht mal wehren :D

also nicht fackeln und
scars zerhackeln :D
22.06.2001, 21:59 #8
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Das beste einhänderschwert ist immer noch Uriziel. Abba sonst kommt alles hin ;)
22.06.2001, 22:14 #9
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Darf ich fragen wie du es hinkriegst Uriziel einhändig zu führen? Würde mich interessieren...
22.06.2001, 22:58 #10
Havlan
Beiträge: 251

dem stimme ich auch zu, wenn ich uriziel einhändig führen könnte, dann würde ich sowieso auf diese scheiss 2hand ausbildung verzichten....
22.06.2001, 23:06 #11
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich mache scar schon kalt obwohl ich noch nicht mal zu einem lager gegöre mit level 8-10 oder so
@hackfleischbällchen(was führ ein name)uriziel ist eine zweihandwaffe
@Faith natürlich hat scar das beste equipment er ist nicht nur ein erzbaron er ist die persönliche leibwache von gomez
Seite 1 von 1  1