World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Habt ihr noch einen weiteren Patch in Planung?
Seite 1 von 1  1 
22.06.2001, 22:04 #1
Shamane-Ben
Beiträge: 171

Der letzte 1.08 Patch war wirklich gut, ich hätte blos noch eine weitere Frage, die ob noch ein weiterer Patch in Planung ist? Wenn ja, fände ich dass wirklich cool, falls aber nicht halb so wild, kommt ja bald ein Sequel. Warte dann auf eure Antwort.
23.06.2001, 09:03 #2
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

ich glaube nicht
23.06.2001, 10:09 #3
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Mir ist derzeit nichts über einen neuen Patch bekannt und ich denke nicht, dass die PBytes es extra geheim halten.

*verschoben ins Allgemeine Forum, weil er da hingehört*
23.06.2001, 12:09 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Wäre meiner Meinung auch gar nicht nötig.
Mit 1.08 kann man es (fast) perfekt zocken.
23.06.2001, 12:21 #5
ToastingTom
Beiträge: 20
ein weiterer patch wäre sinnvoll
Mal ehrlich, Gothic ist das beste Spiel das ich je
gespielt habe. Doch ab und zu schleichen sich hier und
da noch einige bugs und fehler ein. Ein wéiter Patch
der das ´Spiel dann endgültig ábrundet und nahezu
perfect machen würde, wäre doch wirklich nicht verkehrt.
Bei mir z.b. stürzt das Spiel ab wenn mich ein Ork- oder
ein Bluthund angreift. Das reduziert denn Spiélspass
erheblich. Und mit diesem Problem ´bin ich nicht allein.
Gruß ToastingTom
Level 18 Wassermagier
23.06.2001, 12:55 #6
MustardSeed
Beiträge: 17

jo ich wär auch noch für einen patch, es sind nunmal noch ein paar bugs drin, aber in ein spiel gehören nun mal keine bugs. konsolentitel schaffens doch auch. absolut zum kotzen is auch das das verbugte u9 keine patches mehr griegt, da isses ne katastrophe...
25.06.2001, 15:09 #7
Shamane-Ben
Beiträge: 171

Also ist dann entgültig kein Patch mehr bis zum Sequelstart in Planung oder habt ihr da noch was?
Seite 1 von 1  1